Werbung für WeMingo auf Paruresis.de

Seit Anfang 2016 verfolge ich das Ziel, anderen Betroffenen beim Überwinden ihrer Paruresis zu helfen. Dafür habe ich 2017 das Online-Selbsthilfeprogramm WeMingo veröffentlicht. WeMingo ist in Zusammenarbeit mit einem Psychologen entwickelt worden und ermöglicht es, sich selbstständig, intensiv und auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse mit der eigenen Paruresis auseinanderzusetzen.

Im Januar 2018 habe ich Paruresis.de vom langjährigen Webmaster Carsten übernommen, um die Plattform auf die Höhe der Zeit zu bringen und so den weiteren Austausch zu fördern. Ich habe seitdem viel Zeit in die Erneuerung der Website investiert. So gibt es jetzt erstmals eine Smartphone-freundliche Darstellung der Seite und des Forums, verschlüsselte Verbindungen, automatische Freischaltungen von neuen Nutzern sowie aktualisierte Inhalte, z.B. zu den Workshops der IPA.

Dieses Engagement ist mir möglich, weil ich zugleich Einkünfte durch WeMingo erziele. Um also die weitere Betreuung der Seite und den Support ihrer Nutzer sicherzustellen, verweise ich an einigen Stellen der Seite auf WeMingo. Ich bemühe mich um Transparenz und habe daher die entsprechenden Stellen als Werbung gekennzeichnet.

Wenn du Fragen oder Anmerkungen zu der Werbung hast, schreibe mir bitte an webmaster@paruresis.de.

Vielen Dank,

Johannes Schirrmeister