Die Suche ergab 76 Treffer

von Jupp
17. März 2018 14:45
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 9117

Re: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen.
von Jupp
14. Februar 2018 13:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pee-Buddy in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1175

Re: Suche Pee-Buddy in Köln

Ich habe Interesse zu üben. Habe dir eine PN geschrieben.
von Jupp
3. Februar 2018 17:10
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 12
Zugriffe: 10916

Re: pissoir - knopf auf oder zu?

Ich würde auch sagen, es hängt in erster Linie vom Schnitt der Hose ab. Allerdings braucht es mehr Zeit, zusätzlich obersten Knopf und eventuell Gürtel aufzumachen, und so hat man automatisch etwas mehr Zeit, bis es laufen sollte.
von Jupp
2. Juli 2017 14:01
Forum: Paruresis
Thema: Krankenhausaufenthalt und Paruresis
Antworten: 9
Zugriffe: 6465

Nein, das kann ich toppen: ca. 970 ml waren der Rekord, den ich bei mir selbst gemessen habe. Ich habe mal ein paar Wochen lang aus wissenschaftlicher Neugier jeden Morgen nach dem Aufstehen die aktuelle Urinmenge gemessen. Um Fragen zuvorzukommen: den Meßbecher hatte ich eigens dafür gekauft und er...
von Jupp
21. Juni 2017 14:29
Forum: Paruresis
Thema: Krankenhausaufenthalt und Paruresis
Antworten: 9
Zugriffe: 6465

Hallo Uwe, eigene Erfahrungen habe ich diesbezüglich nicht, aber vielleicht hilft es dir, wenn du das Pinkeln im Liegen vorher zuhause übst. Das allein stelle ich mir schon sehr komisch vor. D.h. du kaufst dir eine Urinflasche und pinkelst zuhause so oft wie möglich im Bett liegend darein. Dann ist ...
von Jupp
24. August 2016 14:47
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Erzwungenes Training
Antworten: 1
Zugriffe: 2932

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt! Es ist gut zu lesen, daß es aufwärts gehen kann. Ich wünsche Dir, daß es so weitergeht und es irgendwann auch in den Momenten läuft, die jetzt noch schwierig sind. Aber eine ganz andere Frage: Was ist so gut daran, beschnitten zu sein? Und welche schlimm...
von Jupp
7. Juni 2016 14:00
Forum: Paruresis
Thema: Die besondere Wissenschaft vom Urin
Antworten: 0
Zugriffe: 1261

Die besondere Wissenschaft vom Urin

Eine ganz interessante Arte-Doku, unter anderem auch mit ein paar Minuten zum Thema "Paruresis" mit Steven Soifer:

http://future.arte.tv/de/die-besondere- ... t-vom-urin
von Jupp
28. Dezember 2015 17:24
Forum: Paruresis
Thema: Hurra - die Unisextoilette soll kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

Wenn der Staat alle Menschen zwingt, sich wie Paruretiker zu verhalten, ist das ja nicht gerade eine "Bekämpfung der Paruresis". Paruretiker fallen dann halt nicht mehr auf. Was die Lage in Situationen ohne neuartige Einheitstoilette (Wandern mit den Kollegen, Stau auf der Autobahn etc.) dann umso s...
von Jupp
8. Dezember 2015 18:30
Forum: Umfragen
Thema: WER verteht Frau die keinen Kolektiv urinierer haben will
Antworten: 13
Zugriffe: 2385

Hallo Pinkelprinz, sie kommt nicht damit klar, daß er neben anderen Männern pinkelt, er käme nicht damit klar, wenn sie neben anderen Frauen pinkeln würde, was soll denn das Ganze? Das ist entweder nicht ernst gemeint oder wenn doch, dann sollten die Betroffenen professionelle psychologische Hilfe i...
von Jupp
4. Dezember 2015 14:49
Forum: Paruresis
Thema: Lass es laufen! Buch - Kaufenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 5659

Ich finde das Buch sehr empfehlenswert! Besonders die genaue Beschreibung, warum durch Streß das Pinkeln rein physisch unmöglich ist, egal wie sehr man sich "anstrengt", etwas dagegen zu tun. Und daß der einzige Ausweg darin besteht, entspannt zu sein. Daher ist auch keine Sofortheilung möglich, son...
von Jupp
4. Dezember 2015 14:43
Forum: Umfragen
Thema: WER verteht Frau die keinen Kolektiv urinierer haben will
Antworten: 13
Zugriffe: 2385

Beiträge, in denen Männer, die "ganz normal" neben anderen Männern pinkeln können, als "Perwers" (sic!) bezeichnet werden, sind in diesem Forum hier wohl mehr als fehl am Platz!
von Jupp
4. Dezember 2015 14:30
Forum: Umfragen
Thema: sichere locations
Antworten: 24
Zugriffe: 20644

Die nette Toilette

In vielen Städten stellen Gaststätten ihre Toiletten kostenlos auch für Nicht-Gäste zur Verfügung, außerdem sind hier frei zugängliche Toiletten in Ämtern, Rathäusern, Bibliotheken etc. verzeichnet:

www.die-nette-toilette.de
von Jupp
13. August 2015 17:37
Forum: Paruresis
Thema: Absolut frei von Paruresis!
Antworten: 0
Zugriffe: 2222

Absolut frei von Paruresis!

Es kam im Forum immer mal wieder die Frage auf, wann man eigentlich ganz "geheilt" ist. Hier die ultimative Antwort: Wenn ihr das könnt, was die Leute im Video machen, seit ihr zu 100 % geheilt. Denn die haben garantiert keinerlei Anzeichen von Paruresis. https://vimeo.com/97219167 (Um Mißverständni...
von Jupp
4. Oktober 2014 14:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Stuttgart: Relaxen beim Pinkeln - wer übt mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 3584

Hallo Gibbs,
du hast alles richtig gemacht. Deine Nachrichten bleiben so lange im Postausgang, bis der andere sie gelesen hat, danach erscheinen sie dann bei dir unter "gesendet".
von Jupp
4. August 2014 14:31
Forum: Paruresis
Thema: Wikipedia-Artikel Paruresis
Antworten: 2
Zugriffe: 4029

Der Hinweis auf die Seite "paruresis.de" ist bei wikipedia schon wieder gelöscht wurden!