Bayern-Kontakt-Liste

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
PP
Poweruser

Bayern-Kontakt-Liste

Beitrag von PP »

***** Diese Liste ist nicht mehr aktuell. Ich organisiere nur noch im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Kontaktaufnahme über http://www.selbsthilfegruppen-mittelfranken.de *****

Hallo Leute,

hier im Internet ist alles ja ein wenig anonym. Ein Pee-Buddy Treffen ist es aber nicht mehr. Ein Zwischenschritt wäre, sich in eine Kontaktliste eintragen zu lassen, die einem dann zugeschickt wird und woraus man ablesen kann, wer alles das gleiche Problem hat und in der Nähe wohnt.
So lassen sich Pee-Buddy-Treffen leichter organisieren oder auch andere Unternehmungen, wie zum Beispiel gemeinsam zu zelten.

Also ich habe hier eine Liste, auf die ich jeden eintragen werde, der aus Bayern kommt, der ein ernsthaftes Interesse an Treffen mit Gleichgesinnten hat und der mir per E-Mail
(EDIT NEUE MAILADRESSE: p a r u r e s i s [ÄT] g m x . d e) folgende Angaben zu seiner Person schickt:

Pflichtangaben:
Vorname (der richtige)
Stadt (nächstgrößte bei der er hauptsächlich wohnt)
E-Mail-Adresse
Geburtsjahr

freiwillige Angaben:
Forennick
zweite Stadt (z. B. Studienort)
Nachname
Telefon (Festnetz/mobil)

Die Liste besteht zur Zeit aus ca 15 Mitgliedern und hat lediglich den Zweck bei jedem Neuzugang an die Mitglieder aktualisiert verschickt zu werden.

Auf Wunsch per E-Mail kann man aus der Liste wieder entfernt werden.

Da eine Liste, die nur aus Fakes besteht, keinen Sinn macht, bitte ich ausdrücklich darum, richtige Angaben zu machen und es im anderen Fall bitte einfach sein zu lassen.

Ich bin natürlich offen für Vorschläge, welche Angaben noch in der Liste stehen sollten oder andere Verbesserungen.

Grüße aus dem paruresis-vernetzten Bayern :)
PP
Zuletzt geändert von PP am 2. Januar 2011 00:39, insgesamt 3-mal geändert.
zefiro39
Poweruser

Beitrag von zefiro39 »

Also, ich wohne in Bayern und würde mich in die Liste eintragen wollen. Weiß nur noch nicht genau, ob ich die E-Mail-Adresse richtig interpretiere. Gehören die Ziffern zwischen den Buchstaben dazu oder haben sie eine andere Bedeutung (z.B. könnten sie ja eine Ordnung bzw. Reihenfolge signalisieren)...
PP
Poweruser

Beitrag von PP »

Hallo zefiro39,

schön, das zu lesen :)
die Ziffern gehören dazu und das [ÄT] ist gleich @
ich habe die Mailadresse so geschrieben, um nicht von irgendwelchen Internetbots registriert zu werden.

Na dann, man sieht sich
PP
shgp
Newbie

Beitrag von shgp »

Hallo PP,

meine Daten habe ich Dir gerade via E-Mail zugesandt.

Ich hoffe, dass die Liste wächst und auch ein Augsburger oder Münchner dabei ist.

Gruß
shgp
Marc
Newbie

Beitrag von Marc »

Meine Daten sind jetzt auch hinterlegt :)
PP
Poweruser

Beitrag von PP »

Hallo Leute,

wollte hier nur bekannt geben, dass wir nun zu sechst auf der Liste sind.
Wir sind bayernweit vertreten, also recht verstreut, was den Vorteil für einen Neuling bringt, dass fast garantiert zwischen ihm und dem nächsten Listenmitglied weniger als eine Stunde Fahrtzeit liegt.

Je mehr sich eintragen, desto kürzer werden die Fahrtzeiten und desto effektiver wird die Liste.

Nun denn, kommet zu Hauf ;)

Grüße aus Bayern
PP
PP
Poweruser

Beitrag von PP »

Bist drin 8)
Michael
User

Beitrag von Michael »

Hallo,

ich komme aus Nürnberg. Ich schließe mich der Gemeinde an.

Viele Grüße, Michael
PP
Poweruser

Beitrag von PP »

Und nochmal drin :D
Markus99
User

Beitrag von Markus99 »

Hi ich hab auch grad ne mail verschickt und schliese mich damit an.
ich wohne bei rothenburg o.d.t
Markus99
User

Beitrag von Markus99 »

hmm hab grad gesehen das der letzt post hier ja im januar war.
Habt ihr euch jetzt schon mal getroffen? oder trefft ihr euch regelmäsig?
wenn ja dann wär ich gern mal dabei. ich weis echt nicht mehr was ich machen soll ich würd gern ein normales leben führen kann es aber nicht wegen der drecks angst oder was immer auch das ist
ich trau mich schon gar nicht mehr weggehen am we weil ich immer angst ham muss wenn ich auf klo geh das dann jemand den ich kenn mit mir zusammen reinläuft oder ich im klo jemand treff den ich kenn. und am ende is dann nicht mal ne kabine frei dann steht man davor und wartet und sagt als ausrede ach ich geh glaub mal kacken-.-
naja ihr kennt solche situationen ja.
nur weis ich irgentwie net was ich meinen eltern oder brüdern und kumpels erzählen soll wo ich hingeh wenn ich mal auf ein paruretiker treffen gehe wenn die mich fragen und die fragen mich bestimmt und ich hab das problem bisher seit ca 10 jahren geheimgehalten.
naja einmal hab ichs versucht meinem großen bruder zu erklären der sagte nur ach was du hast doch nen schaden stell dich nicht so an
und das in nem ton der mir echt angst machte. das war vor ca 3 jahren und seitdem wirds immer schlimmer.
also bitte schreibt hier was oder ne mail Baconschmidt@gmx.de an mich
wie geschrieben ich wohne bei rothenburg o.d.t würde aber auch nach nürnberg fahren oder alles wo im umkreis von 200 km liegt
muss ja auch nicht umbedingt ein treffen mit mehreren leuten sein
falls einer bei mir in der nähe wohnt kann er mich auch gern mal anschreiben.
Mfg, Markus
PP
Poweruser

Beitrag von PP »

Hallo Markus,

schön, dass du dich eintragen lassen willst.
ich werde dir heute abend ausführlicher antworten.
PP
Poweruser

Beitrag von PP »

Hallo Markus,

die Liste ist dafür da, um eine Übersicht über Aufenthaltsorte von Paruretikern zu bekommen.
In Nürnberg hat sich eine Gruppe gebildet, die sich regelmäßig trifft. Sie ist offen für neue Mitglieder.
In Würzburg und München könnte das auch der Fall sein, aber hier weiß ich nicht bescheid.

Was du deinen Brüdern/Eltern usw sagst?
Du triffst dich mit ein paar Leuten, die du kennen gelernt hast. Soweit ist ja alles richtig. Dass du die im Internet kennengelernt hast und das Treffen in Nürnberg ist, musst du ja nicht gleich verraten.
Um was es da geht kannst du ja irgendwas sagen, vielleicht ein Hobby von dir.

Bei einem Treffen mit mehreren Leuten würdest du eben gleich mehrere Paruretiker kennenlernen, ein Einzeltreffen läßt sich aber sicher auch arrangieren.
Markus99
User

Beitrag von Markus99 »

ok danke dir für die antwort. das werd ich dann schon irgentwie hinbekommen wenns mal so weit ist.
Nur von der liste hab ich bisher noch nix gesehen.
ich hab wie oben beschrieben ne mail an die oben stehende adresse geschickt! bisher aber noch keine liste erhalten
muss ich dazu noch irgentwas machen? du schickst mir die liste doch normalerweise dann per e-mail oder nicht?
zefiro39
Poweruser

Beitrag von zefiro39 »

Hi Markus,

ich wohne zwar in München, aber ich suche auch nach wie vor einen Pee-Buddy. Leider habe ich bisher noch keinen passenden Übungspartner gefunden...

Viele Grüße
Antworten