Hallo Leute,
hier im Internet ist alles ja ein wenig anonym. Ein Pee-Buddy Treffen ist es aber nicht mehr. Ein Zwischenschritt wäre, sich in eine Kontaktliste eintragen zu lassen, die einem dann zugeschickt wird und woraus man ablesen kann, wer alles das gleiche Problem hat und in der Nähe wohnt.
So lassen sich Pee-Buddy-Treffen leichter organisieren oder auch andere Unternehmungen, wie zum Beispiel gemeinsam zu zelten.
Also ich habe hier eine Liste, auf die ich jeden eintragen werde, der aus Bayern kommt, der ein ernsthaftes Interesse an Treffen mit Gleichgesinnten hat und der mir per E-Mail
(EDIT NEUE MAILADRESSE: p a r u r e s i s [ÄT] g m x . d e) folgende Angaben zu seiner Person schickt:
Pflichtangaben:
Vorname (der richtige)
Stadt (nächstgrößte bei der er hauptsächlich wohnt)
E-Mail-Adresse
Geburtsjahr
freiwillige Angaben:
Forennick
zweite Stadt (z. B. Studienort)
Nachname
Telefon (Festnetz/mobil)
Die Liste besteht zur Zeit aus ca 15 Mitgliedern und hat lediglich den Zweck bei jedem Neuzugang an die Mitglieder aktualisiert verschickt zu werden.
Auf Wunsch per E-Mail kann man aus der Liste wieder entfernt werden.
Da eine Liste, die nur aus Fakes besteht, keinen Sinn macht, bitte ich ausdrücklich darum, richtige Angaben zu machen und es im anderen Fall bitte einfach sein zu lassen.
Ich bin natürlich offen für Vorschläge, welche Angaben noch in der Liste stehen sollten oder andere Verbesserungen.
Grüße aus dem paruresis-vernetzten Bayern

PP