Hi!!!
Ich greif das thema mal wieder auf!
Es ist wirklich lästig mit dieser Blase. Normalerweise müsste man sagen das ein Paruretiker ne Blase aus Eisen hat so oft wie der ausharren muss

, aber ne

zu allem übel muss er durch diesen psysischen Stress auch noch alle 1h erneut pi........en.
Ich trink z.B. morgens gar nichts bis sagen wir mal bis 16:00 Uhr,
pinkel mich morgens 1-2 (einmal richtig das 2te mal n bissel) aus bevor es in die meine Einrichtung geht. 1/2 Fahrtzeit + 1 1/2h Block + 1 1/2h Block
manchmal auch 3 Blöcke halt ich aus aber denn muss ich wirklich pinkeln, eigentlich müsste ich schon nach dem 1 Block.
Manche trinken in jedem Block n Kaffee und Trinken dabei noch ne 1,5er Flasche Wasser aus und müssen nich einmal. Das sind die wahren Glückspilze des Lebens. Son Pissgefühl hab ich doch zu Hause auch nicht also was sol das
Es kotzt mich einfach nur an das das normalste biologische/physische System einen Menschen so ins Abseits rücken kann , sein ganzes Wesen seine Art kann man nicht frei entfalten. Ich hasse es.
Man kann einfach nicht der sein der man eigentlich ist.
Klar früher hab ich trotzdem meinen jugendlichen Spass getrieben aber halt nicht in vollen Zügen.
Aber die Krankeheit scheint jetzt mehr und mehr in den Mittelpunkt meines Lebens zu rücken und ich hab keinen Bock ein zurückgezogener Mensch zu werden der irgendwann stirbt, da könnt ich mir ja gleich n Strick nehmen.
Da hilft nur kämpfen mit allen Mitteln
Es müsste ne erfindung geben oder irgend einen simplen Trick mit der man den weg nach draussen wie ne art wasserhahn aufdreht und wenn fertig wieder zudreht.