Hi Zusammen,
Ich hatte heute einen kleinen Lichtblick/Glücksmoment.
Also heute war mein dritter Praktikums Tag, der geht meistens von 8:00 bis 16:00 Uhr.
Und ich habe schon gestern versucht in meiner halben Stündigen Pause auf Klos zu gehen. Das gute ist, dass die Frau bei der ich Praktikum machen unten und oben eine Toilette hat. Oben ist nie jemand, so bin ich schön für mich alleine.
Und weil ich oben meist alleine bin und die anderen unten sind. Hab ich mir gedacht Probier ich doch mal aus ob ich auf Klo kann. Der erst Anlauf ging leider nicht.

Denn um 6:00 kann ich schon nicht mehr, weil dann mein Vater auf ist und ich unter druck stehe, weil ich muss essen mich fertig machen.
Dass versteh nicht, weil frühe wenn ich um 6:30 Uhr aufgestanden bin konnte ich super auf Klo.
Das hat sich dann wohl nach der Zeit eingeschlichen, dass ich Panik bekomme, wenn schon 6:00 Uhr ist. Ich hab dann Herz rasen und voll die Angst.
Naja jedenfalls. War meine Blase schon voll und dann bin ich eben auf Klo gegangen dort und nach ein paar Sekunden ging es. Ohne Pause.
Ich hab wirklich gekonnt. Obwohl ich mir schon gedacht habe das es nicht geht.
Man soll eben nie die Hoffnung verlieren.

PS: Dieses Thema ist für alle. Dürft auch was hier rein schreiben, wenn ich mal einen schönen Moment gehabt hattet. Sei es wegen eure Paruresis oder was anderem.
Liebe Grüße
Pati