Pee-Buddy München

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Duff
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Oktober 2017 10:14

Pee-Buddy München

Beitrag von Duff » 19. Januar 2018 09:04

Hallo allerseits,

ich bin 37 (männl.) und suche Leidensgenossen aus München zum Üben und Austauschen von Tipps & Tricks, um diese nervige Krankheit endlich in den Griff zu bekommen!
Bin hetero, daher bitte NUR Anfragen, die sich auf DIESEN Themenkomplex beziehen!

LiG
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2018 23:14
Wohnort: München

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von LiG » 21. Januar 2018 23:19

Hallo Duff,

mir geht es genauso. Ich will das endlich angehen und versuchen zu lösen. Ich bin männlich, 46, und auch hetero. Ich bin an einem Pee-Buddy in München sehr interessiert. Wie treten wir in Kontakt?

JuRo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 3. November 2017 14:08
Wohnort: Rosenheim

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von JuRo » 23. Januar 2018 15:37

Hallo ihr Beiden :)

ich komme aus Rosenheim, also nicht weit weg von München, bin ebenfalls hetero. Würde mich freuen, wenn man eine Pee-Buddy Gemeinschaft eröffnen könnte, die sich gerne in München oder auch mal hier in Rosenheim trifft.
Zu Dritt wäre das nebenbei sehr effektiv. Super für den Anfang, wenn man noch mehr Leute finden könnte, umso besser.

Schreibt mal, was ihr davon haltet, entweder hier im Forum oder über PM. Lasst uns die Sache anpacken!

Triad
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Januar 2018 16:42

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von Triad » 23. Januar 2018 17:09

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt (männl.) und ich leide an Paruresis. Ich habe mit meiner Psychologin gesprochen und sie hat mir diese SHG empfohlen. Ich weiß nicht ganz genau wie es funktioniert aber ich bin sehr daran interessiert, Leute zu treffen, die auch an Paruresis leiden. Ich würde sehr gerne mitkommen und mit euch darüber sprechen und üben.

Wenn ihr etwas in München organisiert, bitte sagt mir Bescheid. Ihr könnt mich hier im Forum kontaktieren oder über PM. Ich würde sehr gerne vorbeikommen.
Lasst uns einander unterstützen um Paruresis zu überwinden!

-muehldorfer-
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. April 2013 18:16
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von -muehldorfer- » 24. September 2018 20:45

Ich wär bei einem Treffen dabei :)

Max
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. September 2018 20:42

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von Max » 15. Oktober 2018 18:55

Hallo zusammen,

ich (männlich; 30 Jahre alt) bin ebenfalls an einem Treffen in München interessiert.

Hirsl
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Januar 2019 18:59

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von Hirsl » 13. Januar 2019 19:06

Hi,

ich bin männlich 26 Jahre und wäre auch dabei, um endlich das Problem in den Griff zu bekommen.

VG

MillerAndreas
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 7. Februar 2019 12:44

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von MillerAndreas » 7. Februar 2019 19:56

Servus,

bin 28, männlich und wäre auch interessiert, suche ebenfalls Leute für regelmäßiges Üben, bin auch lediglich am gemeinsamen Kampf gegen Paruresis interessiert (und versteh auch nicht wie man das hier mit einer Datingseite verwechseln kann, hatte selbst schon entsprechende Anfragen...), wie siehts denn bei euch aus, hat sich bei euch schon was ergeben, ist das noch aktuell und trefft ihr euch regelmäßig und wenn ja, würdet ihr noch andere aufnehmen?

Grüße,

Andreas

Kanouu
User
Beiträge: 6
Registriert: 12. August 2018 13:52

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von Kanouu » 12. Februar 2019 18:48

Hast ne PN

MillerAndreas
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 7. Februar 2019 12:44

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von MillerAndreas » 13. Februar 2019 22:03

Danke!!

Wildbiesler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. März 2019 06:23

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von Wildbiesler » 9. März 2019 06:43

Servus zusammen,

ich bin 41 Jahre und lebe in München. Suche auch nach einem Pee-Buddy. Wie schaut es bei euch aus? Freue mich über PN.

Antworten