Sind auch Frauen hier?

Hier könnt ihr euch den anderen Nutzern vorstellen
Antworten
Rainbow
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 9. März 2019 05:46

Sind auch Frauen hier?

Beitrag von Rainbow » 9. März 2019 05:58

Hallo zusammen,

ich (w/50) bin neu hier, aber das Thema ist nicht neu für mich: Paruresis hat seit meiner Kindheit viel verhindert. Es ist mir dennoch zum Glück gelungen, ein Leben mit Partnerin aufzubauen. Beruflich hatte ich auch eine Nische gefunden, diese muss ich aber jetzt aufgeben und alles bricht wieder los....

Ich lebe in Hamburg, es gibt drei Menschen, die meine Problematik kennen. Ich möchte Paruresis nicht mehr das Feld überlassen, und ich möchte das Thema nicht mehr alleine bearbeiten. Gibt es jemanden, der sich vorstellen kann, das zusammen zu bewältigen? Melde dich gern, ich würde mich in jedem Fall freuen, von dir zu hören.

Schönes Wochenende allen und viele Grüße!

Antworten