Hallo Lamm...
Habe Deinen Beitrag schon gesehen und wollte mich sowieso noch bei Dir melden. Habe meine Anfrage aber in der anderen Gruppe gepostet, weil dort mehrere Leute aus meiner Umgebung dabei sind. Die Beiträge sind aber teilweise älter und ich weiss nicht, ob noch jemand dabei ist... (falls ja, bitte meldet euch!).
Biel (coole Stadt!) ist nicht gerade in meiner Umgebung, aber auch keine Weltreise... Für regelmässige und spontane Treffen sind Leute aus der Umgebung sicher besser. Ich wollte Dir aber auch den Vorschlag machen, uns mal zu treffen, finde ich gut, dass du das auch so siehst...
Geht ja mal darum, darüber zu reden und Erfahrungen auszutauschen und natürlich zum üben. Wie gesagt, Biel (bzw. Olten oder sonstwas zwischendrin) ist ja keine Weltreise und für gelegentliche Treffen bin ich sicher dabei... Ich will jetzt endlich was machen, es muss vorwärts gehen...
Wie sieht es bei dir aus mit Pinkeln? Geht es manchmal oder gar nicht? Wenn ich da im Forum schaue, hat es ja sehr verschieden starke Formen von Pinkelproblemen. Ich denke, beim Üben mit einem "Leidensgenossen" könnte es recht schnell mal laufen... Das wäre dann bereits der erste Schritt...
Also, ich bin total für ein erstes Treffen...
Gruss, Pinkelprinz