forum ist umgezogen

... hier kann getestet werden + technische fragen
Antworten
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: Mi Apr 09, 2003 3:18 pm

forum ist umgezogen

Beitrag von carsten » Di Apr 15, 2014 1:42 pm

hallo ihr da draußen,

wie einige sicher bemerkt haben, war das forum für einige tage nicht erreichbar. das forum musste umziehen, da der alte webspace-anbieter seinen dienst einstellen wird.

probiert bitte mal alle funktionien aus und wenn euch etwas auffallt, lasst es mich bitte wissen.

in den nächsten wochen wird die forensoftware auf eine neuere version umgestellt. da kann es dann noch einmal zu einige stunden ausfall kommen.

sorry für die umstände, aber ich denke, dass dies letztlich allen betroffenen zugute kommt.

gruß

carsten

tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: Mi Mär 19, 2008 9:52 pm
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 » Di Apr 15, 2014 2:42 pm

alles klar, danke für die info. Aus diesem Anlass sei dir hiermit auch mal generell ganz herzlich für die Administration des Forums gedankt! Du hilfst damit den an Paruresis leidenden wirklich enorm!

Alex2
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 29, 2010 9:56 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Alex2 » Do Apr 17, 2014 11:11 pm

Vielen Dank für Dein großes Engagement Carsten!

Johnny
User
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 10, 2013 2:23 pm
Wohnort: 24 LU

Beitrag von Johnny » Fr Mai 09, 2014 6:09 pm

Auch von mir ein groooses Dankeschön!! ;)

Antworten