Ich heiße Timm und bin 36 Jahre alt. Ich leide seit meiner Kindheit/Jungend daran, das ich nicht neben anderen urinirien konnte. Das hat mich bisher vor 8 Wochen aber eigentlich nicht wirklich belastet. Ich konnte immer in eine Kabine gehen und gut. Ich war mit meiner letzten Frau 9 Jahre zusammen und sie wusste von meinem Problem ansatzweise - Es war ja aber nicht so schlimm ausgeprägt.
Nun hat sich bei mir das ganze in kürzester Zeit verschlimmert. Auslöser waren 2 Dinge: Ein Osterfeuer ohne Toilettenwagen (Ich habe zumindest keinen gefunden) auf dem ich mit Freunden war und ich hatte etwas getrunken und MUSSTE wieder zu denen nach hause und da übernachten. Ich konnte also nicht weg. Das waren die längsten 6 Stunden anhlten meines Lebens. Und dann haben sich meine Frau und ich getrennt und ich habe eine neue Freu kennengelernt und die Toilette in Ihrer Wohnung ist extrem hellhörig und liegt direkt neben dem Schlafzimmer und dem Kinderzimmer des Kindes. Da hatte ich dann die ersten male Probleme zu pinkeln und sass da 20min auf klo.
Daraufhin habe ich mich erstmals mit der Paruresis beschäftigt (Foren, Lass es laufen etc.) und daraufhin ist es noch schlimmer geworden. Ich hatte auf einmal selbst zuhause ganz alleine auf Klo Probleme zu pinkeln. Auf der Arbeit auf einmal auch. Zuhause hat sich wieder fast "normalisiert" aber der Rest ist Horror.
Ich habe mich letzte Woche allen wichtigen Menschen anvertraut - Das tat schonmal gut aber hat es nicht besser gemacht.
Da ich keinen Pee-Buddy bisher im Umkreis von Hamburg gefunden habe, habe ich angefangen auf Raststätten zu fahren und da auf die Toilette zu gehen. Es dauert aber teilweise bis zu 20Min, bis ich in der Kabine pinkeln kann.
Ich wache derzeit mit diesen Gedanken auf und gehe damit ins Bett - Furchtbar. Gerade, wenn der kleine Sohn meiner neuen Frau da ist, kann ich garnicht. Ich denke dann immer, er könnte ständig fragen, wo ich denn bleibe.... Bei mir ist auch der Zeitgedanke mit das Hauptproblem. Die andereren könnten denken, wie lange er jetzt braucht.
Ich werde mich glaube ich nächste Woche mal um eine Therapie kümmern - Soll ja in Hamburg im UKE eine Abteilung geben...
Ich will auf jeden Fall den Kampf aufnehmen.. Aber ohne Pee-Buddy ist das schweirig glaube ich...
Habt Ihr Tips ?