@ oOoOoo:
Ja, das stimmt schon, dass einen da keiner hört und wenn es nicht so wackeln würde, dann ginge es sicher auch bei mir...

Da find ich's in Flugzeugen schon besser... Die liegen (meist) schön ruhig in der Luft und laut ist es auch...

Vor meinem ersten Flug (über 11 h) hatte ich auch ne riesen Angst... Das war so schlimm, dass ich, als ich mich dann mal durchgerungen hatte, auf's Klo zu gehen, vor der Tür umgekippt bin... Das war vielleicht peinlich...

Hab das dann offiziell natürlich aufs wenige trinken geschoben...

Die Flugbegleiterinnen haben mich dann erstmal in den Gang gelegt und mir was zu trinken gebracht... Mein nächster Anlauf ist dann aber geglückt...
@ dari03:
Wir mussten in der Grundschule auch immer auf den Hof... Aber auf die Idee mit der Toilette sind wir nicht gekommen...

Stattdessen mussten wir uns von den Jungs mit Regenwürmern bewerfen lassen...
Klar verstehen wir dich!
Na ist ja schön, dass deine Freundin von deinem Problem weiß... Aber ist sicher schwer, das als Nicht-Betroffener nachzuvollziehen... Ich glaub, ich fänd das auch bissl seltsam, wenn ich dieses Problem nicht hätte und mir jemand davon erzählen würde...

Aber ich find's schade, wenn manche gleich abblocken und nichtmal versuchen, das zu verstehen... Ich hab's ja noch keinem erzählt und weiß auch nicht, ob ich das mal mache...
Du wirst das sicher hinbekommen! Ich hab mir auch immer gesagt, du schaffst das schon irgendwie... Bis jetzt ist alles gutgegangen, also klappt es das nächste Mal auch wieder... Und es hat immer irgendwie geklappt...
So, noch ne kleine Story von mir vom heutigen Tag...
Ich hatte gestern schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterleib und hatte gehofft, dass das heut weg ist... Pustekuchen... Naja, bin trotzdem zur Arbeit und dann wurde mir irgendwann bewusst, dass das ja ne Blasenentzündung sein könnte... Die übers WE zu verschleppen, hatte ich keine Lust...Da ich ja noch nie eine hatte, hab ich mich erstmal im Internet und bei meiner Ma über die Symptome informiert... Die passten... Also bin ich zum Arzt... Meine Ärztin hatte natürlich ausgerechnet seit heute Urlaub...

Musste zur Vertretung... Im Wartezimmer saß eine, die ne Blasenentzündung hatte... Die hat sich dann bei der Schwester ein Röhrchen geben lassen und ist dort schön auf die Toilette gegangen... Toll, dachte ich mir, wenn du das nur mal selbst schaffen würdest... Die Ärztin war total nett... Hat mich untersucht und dann meinte sie so... "Und jetzt müssen wir noch nen Urintest machen..." Das hatte ich befürchtet... Naja, hab erstmal gesagt, dass ich erst auf Toilette war... Da meinte sie, ich könnte was zu trinken bekommen und ne Weile warten... Naja, da hab ich ihr gesagt, dass ich in der Praxis nicht kann... Sie meinte dann, dass ich das Röhrchen auch mit nach Hause nehmen könnte und dann wieder vorbeikommen soll... Musste dann noch zur Schwester, mir das Röhrchen abholen und ihr beibringen, dass ich nach Hause gehe...

Also bin ich nach Hause gehetzt, hab das Röhrchen gefüllt und bin wieder hin... Naja, im Endeffekt scheint es nur ne leichte Blasenentzündung zu sein... Haben nix Schlimmes gefunden, nur der Eiweißwert war bissl hoch... Hab Brausetabletten zum Durchspülen bekommen und kein Antibiotika... Zum Glück ist jetzt WE und ich kann schön viel trinken...

Bin jedenfalls froh, dass sich dort keiner irgendwie negativ über mein Problem geäußert hat...