Ja, ein guter Trinker bin ich auch nicht grad... Nehme mir immer vor, am WE mehr zu trinken, wenn die heimische Toilette nah ist, aber irgendwie hab ich dann auch immer keinen Durst... Versuche aber, wenigstens 1 Liter am Tag zu trinken... Das bekomme ich ganz gut hin, ist meistens auch bissl mehr... So ca. nen viertel bis nen halben Liter schaff ich auf Arbeit... Aber ist natürlich nicht genug...
Naja, ich bin ein Mensch, der den Großteil seine Probleme lieber für sich behält... Ich zeige diese "Schwächen" nicht gern... Gerade dieses Problem ist für viele einfach nicht nachzuvollziehen... Sie setzen sich aufs Klo und es läuft... Das ist ja die normalste Sache der Welt... Ja, das rede ich mir auch immer ein...
Vielleicht werde/muss ich es ja auch irgendwann mal meinem Freund sagen, aber noch möchte ich es für mich behalten... Ich hab Angst, dass er dann vielleicht grad aufpasst, ob's läuft bzw. würde mir es vielleicht auch einbilden, dass er mich jetzt dabei "beobachtet"...
Apropos Belustigung... Was ich auch schlimm fand war, dass selbst ein Arzt das nicht verstehen konnte... (Auch, wenn's ein Hautarzt war.) Nicht, dass ich offen mit ihm über mein Problem geredet hätte, aber da ich nen Schwangerschaftstest machen sollte (Hab mal bei so ner Studie mitgemacht und da musste man immer so nen Test machen.), hab ich gesagt, ich kann nicht auf Knopfdruck... Aber ich durfte ihn nicht zu Hause machen... Naja, nach einigen Tassen Tee und vergeblichen Versuchen, half nur noch der Katheter... Das war so demütigend... Mal abgesehen von den Schmerzen beim Wasselassen nachher zu Hause... Tja, ich dachte am Anfang, dass der Test nur ganz am Anfang der Studie stattfindet und beim nächsten Mal sollte ich wieder sowas machen... Tja, also wieder mit Katheter...

Da ich dann aber wusste, dass ich da jedesmal nen Test machen muss, hab ich immer vorgesorgt... Hab vorher immer bissl was in ne leere Filmdose gefüllt, dort auf der Toilette den Test gemacht und dem Arzt vorgespielt dass es jetzt ginge...

Ja ja, aber mein Problem mit dem Pinkeln hat er natürlich nicht mehr vergessen und mich gern mal gefragt "Na, ging's?"... Klar...

Tja, verarscht, sag ich nur...
Zum Thema groß und klein... Also groß mag ich in der Öffentlichkeit auch nicht... Das ist mir dann auch wegen dem Geruch sehr unangenehm... Aber wenn ich es gar nicht mehr aushalte, geht es schon...
Toiletten, die oben und unten offen zu anderen sind, find ich auch schlimmer, als geschlossene... Fenster sind mir eigentlich Wurst... Ok, wenn man direkt reingucken kann schon, aber solange man mich nicht sieht, ist das in Ordnung...