Dringend: Welche Toiletten auf dem Oktoberfest

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
brick
Newbie

Dringend: Welche Toiletten auf dem Oktoberfest

Beitrag von brick »

Hallo. Ich muss dringend wissen, welche Toiletten auf dem Oktoberfest zur Verfügung stehen. Habe im Fernsehen gesehen, dass es auch Dixis gibt - bloß waren die glaub ich etwas abseits des Geländes. Gibt's direkt auf der Wiesn auch Dixis?? Ider muss man (als Mann) in so eklige Räume, wo es nur Stehtoiletten gibt?

Auf manchen Volksfesten gibt es nämlich für Männer leider nur solche Pissrinnen... :?

danke
Heinz
User

Beitrag von Heinz »

Es gibt auch Kabinen in den Zelten. Die Pissrinnen sind übrigens gut zum üben, da es immer schön plätschert und eh alle besoffen sind.
Viel Spass auch!
Heinz
dscho
User

Beitrag von dscho »

@Heinz
weißt du das aus erfahrung? die idee ist an sich nicht schlecht, jedoch ist auch die "gefahr" da, das jemand da ist den man kennt ... nur mal so eine überlegung
Trader23
User

Beitrag von Trader23 »

Hi

Ich wundere mich gerade, weil ich dieses Problem nicht mehr habe, sobald ich 1-2 Bier getrunken hab. Ist doch bei euch auch so?...

Grüsse
Heinz
User

Beitrag von Heinz »

@nopee

Na klar weis ich das aus eigener Erfahrung. Also, wenn man mir 2-3 m Platz lässt, klappt es in der Regel.

@Trader23

Bei ist is zumindest besser im Suff, da ich ja durch den Alkohol locker bin und vergesse das ich eigentlich nicht pinkeln kann.
zefiro39
Poweruser

Beitrag von zefiro39 »

@Trader: bei mir hilft Alkohol gar nicht. Auch nach einigen Bieren kann ich nicht an einer Pissrinne pinkeln.

Dies ist ein Grund, weshalb ich normalerweise nie in Bierzelten anzutreffen bin....
Franky
Newbie

Beitrag von Franky »

<b>@zefiro</b>

Also, bei mir enthemmt der Alk auch nicht mehr. Es gab mal eine Phase, in der ich nach 2-3 Gläsern weniger Probleme hatte. Das heißt, wenn es einmal lief, dann lief es halt. Der Alk diente demnach als "Starter". Heute klappt es nicht mehr..
Antworten