medizinischer experte für paruresis.de gesucht

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Gesperrt
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

medizinischer experte für paruresis.de gesucht

Beitrag von carsten »

hallo,

für den weiteren ausbau der homepage werden noch ausgebildete fachleute gesucht, die hier aktiv ansprechartner ( im jeweiligen fachbereich ) für betroffene sein können/wollen.

ich arbeite zwar bereits mit medizinern zusammen, diese haben aber nicht die zeit, hier individuelle fragen zu beantworten.

also, wo sind die:

- ärzte
- medizinstudenten
- therapeuten
- apotheker
- ...,

die diese kostenlose homepage unterstützen würden und sei es nur mit 1-2 beiträgen pro woche? jeder helfer zählt!

bei interesse einfach eine kurze pn senden oder eine mail an webmaster@paruresis.de . danke schon mal im voraus!

gruß

carsten
Gesperrt