Selbsttherapie

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Berliner
User
Beiträge: 7
Registriert: 1. Dezember 2004 13:48
Wohnort: Berlin

Selbsttherapie

Beitrag von Berliner »

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und kenne das Problem des öffentlichen Pinkelns auch in- und auswendig.

Vielleicht bringt es dem einen oder anderen, wenn ich kurz etwas zu meiner Selbsttheraphie schreibe:

Ich bin der Meinung das es sich bei dem Problem um das "Nicht gehenlassen können" - also ums nicht Relaxen können auf Kommando geht. Ein Indiz für diese These ist das ich wenn ich etwas getrunken habe, dies viel leichter hinbekomme. Das mag bei anderen anders sein.

So läufts:

Ich kenne einige Männer und Jungs in Berlin die das gleiche Problem haben. Es betrifft offensichtlich Schwule (bins selber) wie Hetero oder Bi Männer in gleichem Maße.

Mein Ansatz ist ein "Trick": wir machen einen "Vertrag", wobei die sexuelle Orientierung vollkommen egal ist. Ich verabrede mit jemand das Wochenende (wegen der Zeit) gemeinsam zu verbringen. Dabei gilt absolutes sich selbst Anfassverbot. Der andere darf hingegen jederzeit an meinen Dödel ran - und umgekehrt. Wenn jemand Pinkeln muss, dann muss der andere mitkommen und das Ding halten. Das ist die ersten Stunden absolut heftig - aber meiner Erfahrung nach "findet man sich irgendwann damit ab" und es geht langsam. Meist ist das Problem am 2. Tag zwar noch vorhanden, aber es dauert dann nur noch so ein paar Mins bis man so pinkeln kann.

Auch sei erwähnt das alle anderen Dinge die man so selbst mit seinem Dödel macht, der andere tut (waschen, wichsen). Gewichst werden ist sicherlich auch ein Weg die Hemmschwelle abzusenken, (wenn ein Mann gewichst wird, dann muss er irgendwann die Selbstkontrolle aufgeben) da der Dödel des anderen dann ja die Hand schon irgendwie kennt.

Hoffe meine Zeilen bringen jemandem etwas.
XXL

Beitrag von XXL »

Na, das ist ja eine lustige Methode. Aber wenns hilft !?

Vermutlich können davon heterosexuell veranlagte Männer davon am meisten profitieren. Schwule sind doch häufig mit den Penisen anderer Männer konfrontiert (hoffe ich) und ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es denen besonders was bringt.

Außerdem darf die Pinkelhemmung nicht zu stark ausgeprägt sein. Sonst kommt gar nichts.

Es gibt doch auch Piss-Partys...
Antworten