"Kultur"

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
pipifax

"Kultur"

Beitrag von pipifax »

Was sind wir doch alle kaputt und verlogen:
Einesteils darf man nicht mehr im Freien pinkeln ("wild"pinkeln"), auch im Stehen zu pinkeln gilt als unanständig und archaisch.
(Ich setze mich sogar schon aus lauter Angst vor den Frauen auch auf Pissbecken.....).
Andererseits wird von uns erwartet, vor fremden Männern den Schwanz hervor zu ziehen und total entspannt zu pissen.

Was ist denn nun richtig ? :wink:
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

widersprüche

Beitrag von carsten »

hallo,

tja, diese widersprüche findet man überall, auch in der sexualität. alle seien ja soo aufgeklärt und viele mögen kaum noch darüber reden und in der realität wissen jugendliche und auch erwachsene immer weniger. derlei beispiele gibt es zuhauf. wichtig ist nur: problem erkennen und daran arbeiten - unabhängig davon, was andere denken oder meinen.

gruß

carsten
Burkhard
User
Beiträge: 99
Registriert: 26. April 2004 09:44

Beitrag von Burkhard »

Die Frage ist doch: Wie weit willst DU Dich fremdbestimmen lassen?

Wer alles macht was Andere gut finden, macht sich selbst zum Idioten. Ignoriere schwachsinnige Regeln und mache Deine eigenen, besseren. Befreie Dich von Bevormundung durch Andere!

Prinz Ernst August von Hannover (auch bekannt als "Prügelprinz") urinierte einst völlig ungehemmt an den türkischen Pavillion (EXPO 2000). Der macht "sein Ding" und fragt nicht was Andere davon halten!
Antworten