treffen allgemein

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

treffen allgemein

Beitrag von SimoneH »

leute, trefft euch!!! das tut wirklich gut! man muss sich nur einmal überwinden. und an alle münchner, die mal mit dem gedanken gespielt hatten sich zu treffen, gebt euch einen ruck und meldet euch! nichts ist so schlimm wie als einziger paruretiker in einer riesigen stadt zu sein. man fühlt sich allein gelassen. das treffen fand jetzt zu zweit statt, aber es gibt in münchen bestimmt noch ein paar mehr, die vielleicht interesse hätten sich auszutauschen.

es gibt sicherlich in jeder größeren stadt eine hand voll betroffene und so was ist auch weder zeit- noch kostenaufwändig. es ist nur der mut, den man haben muss. aber man bekommt einen besseren umgang mit paruresis. das was wir doch alle hier wollen, ist verstanden zu werden! und wenn man sich mit anderen leidensgenossen unterhält, muss man diese gedankengänge, die bei den meisten von uns ähnlich sind, nicht wie ständig im alltag versuchen so plausibel wie möglich zu erklären und zu rechtfertigen, sondern man kann einfach drauflos reden. ein richtiges gespräch zu führen ist nochmal ganz anders, als im internet zu schreiben!

ich kann jetzt aus erfahrung sagen, sich treffen hilft echt und ich kann euch nur ans herz legen, knüpft kontakte denn

zusammen ist man weniger allein.
Antworten