welche gedanken treten auf wc betreten??

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
cl90
User
Beiträge: 36
Registriert: 10. März 2008 12:21
Wohnort: nähe darmstadt

welche gedanken treten auf wc betreten??

Beitrag von cl90 »

hey wollte mal von euch wissen was für gedanken bei euch über den kopf gehen wenn ihr ne öffentliche wc betritt bei mir sind es soo gedanken wie jemand wird rein kommen in die kabine oda es wird eh nicht klappen weil viele menschen da sind was ist es bei euch??

lg
Snail
User
Beiträge: 6
Registriert: 13. Februar 2009 21:49

Beitrag von Snail »

Also ich versuch halt zuletzt beim aufs Toilette gehen da möglichst offensiv ranzugehen.
Also klar zunächst muss man sich selbst ein paar Sachen klar machen:
Wie dringend muss ich? Bin ich allein unterwegs oder mit andern? Kann mir jemand folgen? Fällt es auf wenn ich in 10 Mins nochmal gehe?
Davon mach ich dann abhängig ob ich das Pissoir versuche (abhängig oder unabhängig davon ob wer am Pissoir ist) oder ob ich gleich in die Kabine gehe.
Und dann achte ich aber auch bewusst darauf, was die andern so machen. Wenn ich am Pissoir stehe, gehen ganz schön viele in die Kabine. Auffällig. Vielleicht ist man ja doch gar nicht so allein.
Und zuletzt mach ich mir auch bei Kabinen den Spaß zu gucken, ob meine Nachbarn stehen oder sitzen und wenn man dann mitkriegt, wieviele da im Stehen pissen, freu ich mich und denke so allein bin ich doch gar nicht. :-D
Also immer positiv denken ;)
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

wenn es das einzige klo ist und draußen warten schon einige kann ich sowieso nicht und wenn ich drin bin u höre das jemand draußen wartet kann ich auch nimma, ich stell mir dann immer vor wie sich die leute denken oh mann wie lang brauchtn der da drin, u das dann irgndwelche abfälligen sprüche kommen wie "wieso schei*t du solange oda so" XD
ich mein es is total verrückt und sowas is mir glaub ich auch noch nie passiert vll doch u i habs verdrängt oda so aba vor sowas hab ich die meiste angst XD oda das sich die leute draußen sowas denken obwohl mir die meinung von denen voll egal ist aba ka kann halt nix dagegen machen, noch ärger ist es wenn es leute sind die ich kenne die da warten weil ich die ja dann immer seh und ich hab angst was sich die über mich wohl denken.
cl90
User
Beiträge: 36
Registriert: 10. März 2008 12:21
Wohnort: nähe darmstadt

Beitrag von cl90 »

Hi S23


ja das was du gerade beschrieben hast das kenn ich ich bin schon soweit das ich das schon vermeide wenn nur eine toilette is und so zb im stadion weil es da eh nicht gehtt..
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

ja bei mir is es das gleiche, ich geh gar nicht mehr aufs klo und halte es einfach zurück aus angst obwohl man das ja grad nicht machen sollte.
Antworten