besinnliche zeit - denkt auch an andere ...

Für alles andere
Antworten
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

besinnliche zeit - denkt auch an andere ...

Beitrag von carsten »

hallo ihr da draußen,

weihnachten steht vor der tür. eine besinnliche zeit im kreise seiner lieben, an der man auch an andere denken sollte.

es werden wieder viele weihnachtskarten gekauft/verschenkt. ich habe meine ( wie jedes jahr ) bei www.unicef.de bestellt, weil man damit die kinderhilfsaktivitäten von unicef unterstützt, sie schöne motive haben und preiswert sind sie noch dazu. und für die, für die es relevant ist: ein großer teil des kaufpreises ist als spende steuerlich absetzbar.

selbstverständlich gibt es noch sehr viele andere organisationen ( auch in anderen bereichen: umweltschutz, naturschutz etc. etc. ). unicef sei nur beispielhaft genannt.

und auch ein hinweis in eigener sache: wer anderen paruresis-betroffenen helfen möchte, kann dies mit beiträgen hier im forum, mit realen treffen oder auch beim erhalt und ausbau dieser homepage unter "helfen" .

danke für den fairen und informativen austausch im nun bald "vergangenen" jahr!

lg

carsten
Antworten