Stammtisch Rhein-Neckar: wieder alles offen

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Stammtisch Rhein-Neckar: wieder alles offen

Beitrag von Heribert Hansen »

Leute, Leute, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Jetzt hatte ich ja gedacht, ich hätte eine schöne location mit separatem kleim Raum, und ich krieg ihn nicht, wenn ich nicht definitiv 20 Gäste vorweisen kann. Die krieg ich aber nie zusammen.

Ich dachte ursprünglich immer Freitags und hab das gepostet und war sicher, dass es klappt, aber sie wollten das im Konfetti nicht machen. Dann hab ich jetzt nochmal gefragt, ob ich nicht Sa nachmittag den Raum krieg, aber das geht auch nicht, da abends Veranstaltungen sind und die Kneipe zwischen 4 und 7 zumacht.

Ich hab jetzt mehr oder weniger beschlossen, das Treffen bei mir zuhause zu machen, was besseres fällt mir nict mehr ein. Aber ich kann noch nicht sagen wann.

Was für ein Elend! Was hab ich schon Zeit investiert ins Finden eines Ortes, wo wir uns treffen können. Das gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ihr hört von mir, mehr als Vertrösten bleibt mir derzeit nicht. Mein Problem ist ja darüberhinaus, dass ich oft am WE arbeiten muss und daher nicht so sehr flexibel bin.

Bis bald,
Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Antworten