Pee BUDDY Treffen Weiblich Raum NRW

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
sarah
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2008 22:34

Pee BUDDY Treffen Weiblich Raum NRW

Beitrag von sarah »

Hallo,
wäre wunderbar wenn sich hier ein PEE Buddy finden wird,
Freu mich über eine Nachricht!

Sarah
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Wie wäre es an der Bochumer Uni?

Beitrag von Svenja »

Hallo Sarah!

In der Nähe der Bochumer Uni ist ein Parkplatz, der an ziemlich viele Büsche grenzt. Wenn Du möchtest, können wir uns da gerne mal treffen und gemeinsam versuchen, ein paar Fontänen in die Landschaft zu schießen.

Die Einzelheiten teile ich Dir per PN mit, denn sonst hätten wir da garantiert männliche Zuschauer. :cry:


LG Svenja
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pee BUDDY Treffen Weiblich Raum NRW

Beitrag von sandrine »

sarah hat geschrieben:Hallo,
wäre wunderbar wenn sich hier ein PEE Buddy finden wird,
Freu mich über eine Nachricht!

Sarah
hallo Sarah, ich suche auch seit geraumer Zeit einen pee Buddy, leider gibt es nicht so viele weibl. Betroffene. Ich wohne im Raum Duisburg.
Antworten