Pee-Buddie im Raum Hamburg gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Hawkeye
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. April 2008 17:34
Wohnort: Hamburg

Pee-Buddie im Raum Hamburg gesucht

Beitrag von Hawkeye »

Falls jemand im Raum Hamburg noch nach einem sucht , mit dem er Toilettentraining machen möchte , wärs super wenn ihr euch bei mir melden würdet, bin mitte 20 m und zeitlich sehr flexibel.
Leide relativ stark an dem problem- würde mich über jede antwort freuen
Gruß
Hawkeye
sven.will.pinkeln
User
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mai 2008 17:14

lass uns üben

Beitrag von sven.will.pinkeln »

hawkeye!

ich komme aus greifswald und bin mit meiner suche nach einem übungspartner im raum meckpom bis jetzt erfolglos. lass was tun und die sache endlich in den griff kriegen. ich will üben, am besten gleich nächste woche.

sag bescheid, ob du interesse hast. wir könnten uns in der mitte, also in rostock treffen oder ich komm nach hh. fänd ich toll.

sven
Hawkeye
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. April 2008 17:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hawkeye »

Sorry ,aber wohne derzeit nicht mehr im raum HH!!!
schönen gruß und viel erfolg an alle!
Antworten