wien

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
shivasjoy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 3. Januar 2008 15:24

wien

Beitrag von shivasjoy »

hi! bin neu hier... ist echt ein sehr interessantes forum und ich bin froh dass es dieses gibt! :)
ich leide schon ewig an paruresis und will nun endlich wirklich was dagegen tun. ich bin 20 jahre alt, männlich, schwul (hoffe das stört euch nicht - und keine angst, ich bin nicht darauf aus hier irgendetwas anderes zu finden als einen peebuddy mit dem ich gemeinsam diese lästige krankheit besiegen kann) und suche jemanden aus wien (bevorzugt in meinem alter) zum gemeinsamen üben.
freue mich schon drauf, wenn sich jemand meldet, der dieses problem auch endlich loswerden möchte!
mfg shivasjoy
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

Hab dir ne pn geschickt^^
Antworten