Selbstkatheterisierung

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
idefix
User
Beiträge: 6
Registriert: 18. Dezember 2007 17:36

Selbstkatheterisierung

Beitrag von idefix »

Hallo zusammen!

Bin w und 29 Jahre alt. Dass ich Probleme in der Öffentlichkeit zu pinkeln habe, dass kenne ich schon vom Kindergartenalter an. Zwischendurch ging es mir auch sehr viel besser mit dem Problem. Leider habe ich da einen kleinen Rückfall seit ca. einem halben Jahr. Zum Teil habe ich selbst zu Hause Probleme.

Ich sollte es bei einer Urologin abschecken lassen, ob es organisch bedingt ist.Ne ist psychisch bedingt. Jetzt hat sie mir für den Notfall das ISK gezeigt und hat mir auch einige Katheter mitgegeben. Aber wann ist so ein Notfall - dann wenn die anderen Tricks nicht mehr greifen?

Ich habe da einfach Angst vor Situationen, wo ich lange unterwegs bin (z.B. 16 Stunden).
Antworten