Outing

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Michael

Outing

Beitrag von Michael »

Hallo Leute,

ich habe mich nun entschlossen, mich auch zu "outen". Ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Raum Bremen. An meiner Pinkelhemmung leide ich bereits mindestens seit der Pubertät, wobei ich mich nicht zu den ganz "harten" Fällen zählen kann. Ich kann z.B. in Kabinen öffentlicher Toiletten, auch unter Zeitdruck. Das Problem besteht bei mir eigentlich nur dann, wenn ein Sichtkontakt möglich ist, bzw. ich mir einbilde, jemand anders starrt mich beim pinkeln an (was regelmäßig natürlich Blödsinn ist). Ich war daher nur in bestimmten Situationen eingeschränkt, die aber schon lästig genug waren.

Bis vor einiger Zeit habe ich gedacht, nur ich hätte dieses Problem und andere Männer können ohne Probleme immer und überall hinpinkeln.

Treffen haben mir geholfen; in mehreren Situationen läuft es bei mir nun doch besser als vorher. Ganz bin ich über die Sache jedoch noch nicht weg und meine Erfolge schwanken auch durchaus.

Ich habe jedenfalls festgestellt, daß sich unsere "Marotte" tatsächlich bessern kann, wenn man daran arbeitet. Vielleicht findet sich ja jemand aus meiner Gegend, der mit mir Kontakt aufnehmen möchte, um sich auch mal persönlich auszutauschen. Aber auch über andere Reaktionen würde ich mich sehr freuen.

Michael
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hi michael,

danke für dein "outing"! wie du ja merkst, bist du nicht der einzige und ich bin mir sicher, daß es auch hier kontaktsuchende gibt. ich würd mich freuen, wenn du mal wieder berichten würdest - danke!

lg

carsten
Antworten