es gibt also doch so viele, die...

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Steph
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2007 12:46
Wohnort: Mainz

es gibt also doch so viele, die...

Beitrag von Steph »

das gleiche Problem haben wie ich. Ich habe mich vor einigen Tagen registriert und jetzt erst festgestellt, dass mein Problem doch so verbreitet ist.
Ich konnte mich bisher mit niemandem so richtig darüber unterhalten, weil es eh keiner versteht. Vor kurzem habe ich in der Kabine gestanden und gehört wie zwei am "Pinkelbecken" gestenden haben und er eine zum anderen gesagt hat: "zum Glück gibt es Dinge, die von selbst laufen". Mein gedanke: "Wenn der wüsste!"
Ich komme aus Mainz und lebe damit schon seit ich denken kann. Ich würde mich gerne mal perönlich mit jemandem darüber unterhalten, der weiß, von was ich rede.
Meldet Euch doch mal, wenn Ihr in der Nähe wohnt.

Gruß
Stephan
Antworten