Mein Pinkel-Problem

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Mathias
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2007 13:29

Mein Pinkel-Problem

Beitrag von Mathias »

Hallo Leute,

Ich würde hier gerne kurz von meinem Problem erzählen, über Feedback bzw. eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

Ich bin 24, habe das Problem ca. seit ich 15 bin. Um offen und ehrlich zu sein glaube ich hin und wieder dass, wenn mein Penis größers wäre, ich es einfacher hätte öffentlich zu pinkeln. Im Umfragen Forum haben viele gemeint es hätte damit nichts zutun aber ich glaube Paruresis hat mit Selbstwert-Problemen zutun und Selbstwert definiert jeder auf unterschiedliche Art und Weise.

Nunja, mein Penis liegt mit 15-16 cm im Durchschnitt hoffe ich und ich bin überzeugt dass diese Länge ausreicht um die meisten Frauen glücklich zu machen. Darüber hinaus hab ich mich gelegentlich gefragt ob ich veilleicht eine kritische Einstellung zum gleichen Geschlecht habe (homosexuell bin) und daher Probleme habe, kam aber zu dem Entschluss dass dem nicht so ist.

Eigentlich interessieren mich andere Männer nicht, hin und wieder schaue ich mir welche an um festzustellen was mir an mir selbst nicht gefällt und was ich gerne von anderen hätte um mich selbst mehr zu mögen. Beim Pinkeln auf einer öffentlichen Toilette fühle ich mich beobachtet und habe angst "zu kurz" zu kommen oder das mich jemand verspotten könnte weil er n größeren hat oder weil ich einfach da stehe und nicht wie ein normaler "Mann" pinkeln kann.

Ich muss gestehen ich fühle mich auf einer öffentlichen Toilette wenn ich dastehe und nichts zustande kommt, nicht männlich, nicht "normal".


Vor vielleicht einem Jahr hab ich gemerkt dass selbst wenn ich zuhause, allein auf die Toilette gehe, im Schnitt sehr lange brauche bis was fliest, ich denke dabei NICHT an meine Penisgröße, nicht an andere Männer die vielleicht besser sind als ich, ich bin dort so wie ich bin und es dauert hin und wieder einfach 10-20-30-40 sekunden bis anfängt was zu laufen - und das relativ schwach. Ich mache dann nur kein Problem draus - es ist nunmal so =)


Das wäre auch auf einer öffentlichen Toilette auch so nur mit dem Unterschied dass ich da von sekunde zu sekunde immer nervöser werde, immer gedankenlastiger und schließlich mir keine Erleichterung verschaffe und die Mission abbrechen muss. :)


Ich muss mich daran erinnern wie es als Kind war zu pinkeln, ich hab garnicht nachgedacht, es "einfach" getan, versucht so weit wie möglich zu pinkeln mit kräftigem Strahl. Pissen ist etwas sehr einfaches aber irgendwie habe ich es verlernt. Ich will nichtmehr denken mit mir stimme was nicht wenn ich in GEsellschaft von anderen nicht pinkeln kann, ich will ihn einfach raushängen wann immer ich möchte, laufen lassen, fertig, ohne drüber nachzudenken...

so, musste das mal sagen. Ich habs mit Freunden schon hin und wieder geschaft zu Pinkeln aber eher im freien wenns Dunkel ist oder auf ner Toilette mit Trennwand oder einmal als ich jemand kurz davor von genau diesem Problem erzählte dann liefs auch... ich weis aber nicht ob ich mein ganzes Umfeld nun darüber informieren möchte ...

paar mal hab ich Freunden auch schon gesagt "geh weg lass mich allein beim Pinkeln ich brauch dabei Ruhe sonst gehts nicht" .. haha.. aber naja .. weis nich was die mittlerweile denken oder ob die das überhaupt interssiert...


Hat jemand ein Tipp für mich ?


lg,

Mathias
ich will immer können... pinkeln...
Antworten