DR STEVEN SOIFER PARURESIS WORKSHOP 14-16 SEP IN MANNHEIM

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissiamt

DR STEVEN SOIFER PARURESIS WORKSHOP 14-16 SEP IN MANNHEIM

Beitrag von Chrissiamt »

Dr. Steven Soifer kommt nach Mannheim. Vom 14.-16. September 07 findet in Mannheim ein Paruresis Workshop statt. Dieser W-shop wird vom rennomierten Paruresis Experten Dr. Steven Soifer aus den USA geleitet. Aus eigener Erfahrung kann ich ssgen, dass die Workshops klasse sind und bei mir der erste Schritt zur absoluten Verbesserung waren. Wer sich entscheidet für seine Paruresis was zu tun, sollte unbedingt an diesem Workshop teilnehmen.Kosten sind 250 Euro für Neu Teilnehmer,125 für Workshop Wiederholer. Infos jederzeit von mir. Chris-tof@gmx.de Was auf einem Workshop passiert: http://www.shybladder.org/explainworkshop.htm

Die Zeit drängt also falls Interesse, schnell anmelden.



anmerkungen:

ip: 84.165.109.68
mail: cmhk@gmx.de
Antworten