Beobachtet fühlen

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Christian-Stefan
User
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juli 2007 23:13

Beitrag von Christian-Stefan »

Ich hatte heute ein tolles Erfolgserlebnis. Auf dem Nachhauseweg musste ich ziemlich stark pinkeln, weil ich nach der Arbeit noch unterwegs war. Bin also auf ein Autobahn-WC gegangen, mit 2 Pissoirs. Ich wollte mich ganz bewusst der Situation stellen, nur oft funktioniert das dann nicht, wenn jemand dazu kommt. Die Pissoirs waren total versifft, ich stand richtig im "Wasser" - aber da ich so nen starken Druck hatte, stellte ich mich hin. Kaum steh ich, kommt jemand dazu. "Na klasse!", denke ich, "das wars dann bei mir!" Das Witzige war, dass er spontan sagte: "Wie siehts hier denn aus?!" Das war so spontan, dass ich auch sagte: "Ja, das ist ne riesige Sauerei!" Plötzlich waren wir im "Gespräch" und bei mir liefs. Und wenns dann mal läuft, funktionierts auch bei kritischen Situationen. Ich war völlig überrascht, dass das bei mir ging, denn der Pinkelnchbar stand mir total nah, ohne irgendeinen "Sichtschutz", das lag auch daran, weil der boden so dreckig war, dass er fast mehr "bei mir" stand, als vor seinem pissoir. das war echt ein super-Erfolg!
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Also, ich gehe eigentlich immer in die Kabine- es sei denn, die Toilette ist ziemlich verwaist (z.b. auf einem relativ kleinen, wenig frequentierten Bahnhof oder einem wenig besuchten Museum).

Ob mich jemand in die Kabine gehen sieht oder nicht ist mir egal. Falls mich dabei jemand beobachtet, soll er denken was er will.

Kabinen ziehe ich schon aus dem Grunde vor, weil es da eben Toilettenpapier gibt. In der Schütteltechnik bin ich nicht so geübt, drum bevorzuge ich Papier zum Trocknen...

Wie gehe ich vor:
Hose mit Reissverschluss:
Reissverschluss aufziehen, Bund von Slip/Boxer innen etwas runterziehen, Penis raus. Anschließend mit Papier trocknen, etwas nachschütteln falls nötig, Penis wieder reindrücken, Slip hoch, Reissverschluss zu.

Hose mit Knöpfen:
Da mache ich meistens Gürtel und Hosenbund auch auf, weil sonst die Knöpferei zu kompliziert ist. Ansonsten so ähnlich wie vorhin.
PLexT
User
Beiträge: 12
Registriert: 23. September 2007 12:03
Wohnort: München

Beitrag von PLexT »

Naja, das mit dem trocknen mit Toilettenpapier, das hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mir ne tolle bakterielle Infektion eingefangen hab, die ich nich so schnell wieder los geworden bin. :x Seitdem schüttel und quetsch ich wieder. Dann bleibt halt vielleicht ein Hauch von Feucht drüber. Aber ist mir sicherer. :wink:
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Samstag in Dortmund

Beitrag von Svenja »

Mir ist vielleicht am Wochenende was passiert. Wir waren erst in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und dann in der Riesendisco da. Da aufs Klo zu gehen brauchte ich gar nicht erst zu versuchen. Also anschließend auf den nächsten Hinterhof zwischen Müllcontainer und Hofmauer. Da kein Mensch in der Nähe war, konnte ich auch gleich ne gute Fontäne schießen. Und plötzlich steht da so ne kläffende Töle vor mir. Mir ging die Muffe 1:100000. Mit pinkeln war sowieso Feierabend. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich die Jeans oben hatte (ist sogar noch ein Schnapsglas voll in den Schlüpfer gegangen). Aber es war gar kein Mensch da. Bloß dieser alberne Köter, der sich selber auf diesen Hof verirrt hatte. Dann haute der auch wieder ab durch die Toreinfahrt - wohl zu seinem Herrchen. Ich schnell die Hose wieder runter und den Rest rausgepisst. Hätte ich auch nicht lange einhalten können nach dem "Abkneifen".

Die anderen fragten mich, wo ich denn die ganze Zeit geblieben wäre und schlafen konnte ich die ganze Nacht nicht - obwohl ich sturzbesofffen war.

LG Svenja
Croccy
User
Beiträge: 26
Registriert: 24. November 2007 00:11

Beitrag von Croccy »

ich habe einen sehr guten tipp, wie ihr das pinkeln im beisein von mehreren leuten üben könnt, ohne stress!!!

also ihr begebt euch in ein hallen -oder freibad und trinkt davor viel wasser, sodass sich eure blase schnell füllt. dann geht ihr einfach in die gruppendusche, entkleidet euch und stellt euch drunter und versucht dabei loszupinkeln :D so ekelig es auch klingt, die anderen leute sehen nicht, dass ihr nicht könnt und ihr habt keinen stress bei der sache.
da ihr viel wasser getrunken habt, ist der urin auch eher weiß als gelb, sodass man im notfall auch nichts sieht, wenn dann hoffentlich etwas rauskommt ;) sollte eine größere menge rauskommen, einfach zur wand drehen bzw. weg von den leuten. sollte das urinieren irgendwann kein problem mehr sein, kann man sich steigern und in die toilette an ein urinal gehen.

probierts aus, es klappt wirklich ;)

gruß
UB313
User
Beiträge: 9
Registriert: 3. Juni 2008 20:03

Beitrag von UB313 »

also wenn ich weiß, das mit größter wahrscheinlichkeit niemand reinkommt, geh ich dann normal an die pissoirs und schau da mal, was sich ergibt.
wenn schon jemand drin ist, oder wahrscheinlich jemand reinkommt, gehe ich oft in die kabinen (leider =( ). an nem guten tag stell ich mich trotzden an die pissoirs, wenn aber dann doch jemand kommt, war s das meistens
habs mal einige mal an ner autobahnraststätte geschafft mich an die pissoirs zu stellen obwohl schon jemand da war, bzw. stehen zu bleiben wenn jemand kam. hat teilweise ewig gedauert, bis was kam, manchmal dann auch fast gar nichts. stand da bestimmt immer 10 minuten oder länger, und die haben sich bestimmt schon gefragt, wo ich bleibe...

zum anderen:
habs mal versucht bei einer Hose mit Reißverschluss den Knopf nicht aufzumachen, war aber dann ziemlich kompliziert, durch das loch meine shorts etwas runterzuziehen, von oben reinzugreifen, penis rauszuziehen...
der rückweg ist auch n bisschen kompliziert dann, da s mir ähnlich geht wie frazier (nicht mit der taschentechnik). aber da dann wieder zurückzuquetschen ist dochetwas unangenehm.
also mach ich entweder reißverschluss und knopf auf, oder die obersten zwei, drei knöpfe auf, ziehe die shorts etwas runter, meinen penis darüber und los. wenn ich ferig bin schiebe ich die vorhaut etwas vor, dass der letzte tropfen noch abfällt, verstaue dann wieder alles und gehe
Antworten