Ergebnisse der Düsseldorfer Fragebogenstudie

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
PhilippHammelstein

Ergebnisse der Düsseldorfer Fragebogenstudie

Beitrag von PhilippHammelstein »

Liebe Nutzerinnen und Nutzer dieses Forums.

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an dieser Studie teilgenommen haben. Insgesamt waren es knapp über 200 Internetuser. Dies ist eine ernome Bereitschaft, offen über die jeweiligen Probleme Auskunft zu geben.

Die kurz zusammengefassten Ergebnisse lassen sich abrufen unter:
"http://www.psycho.uni-duesseldorf.de/ab ... isse1.html"

Herzlichen Dank
Philipp Hammelstein
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hallo herr hammelstein,

vielen dank! würde mich freuen, wenn sie sich hier immer wieder meldeten und uns an ihren ergebnissen teilhaben ließen. derlei ergebnisse sind sehr interessant und bei weiterer fortführung ein weiterer schritt zur besserung der betroffenensituationen. danke!

viele grüße

carsten
Antworten