Melde dich bei mir!

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
swissboy1986
User
Beiträge: 44
Registriert: 6. März 2007 13:13

Melde dich bei mir!

Beitrag von swissboy1986 »

Hallo

Ich hatte selbst mal ziemlich schlimme Paruresis, war die Hölle!!!

Und was ich jetzt hier so lese, zum Teil kommen da schon wieder Erinnerungen auf, natürlich auch "Mitleidsgedanken".

Ich weiss das darüber reden hilfreich ist, bin kein Medizinier, aber ich weiss wie man sich dabei fühlt! Reden mit Kollegen ist ziemlich peinlich, verständlich auch.

Aber mit einem unbekannt über das Thema zu reden, intensiv zu reden, das kann auch eine Art Therapie sein, jemanden den man zwar nicht kennt, 1000 von Kilometern weit weg ist, dem kann man sich evtl. anvertrauen.

Melde dich bei mir...
Antworten