NEU aus Aschaffenburg

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Gast

NEU aus Aschaffenburg

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal!

Bin heute erst auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass ich nicht
erwartet hätte, dass doch einige Leute daran leiden - auch den
Begriff der Paruresis habe ich heute zum ersten Mal gelesen.
Kurz zu mir:
Ich bin 21, komme aus ASCHAFFENBURG und hatte schon seit meiner
Kindheit öfters Probleme mit dem Pinkeln in der Öffentlichkeit.
Zu Hause gehts immer, auch in Kabinen - aber am Pissoir - und da will ich
jetzt mal Deutsch reden - ehrlich gesagt nur, wenn ich voll :) bin - dann stört mich das alles nicht mehr so (Wochenendschppe in der Kneipe).

Im Übrigen ist mein Sexualleben normal, auch habe ich kein Problem mich nakt in Gemeinschaftsduschen zu bewegen oder Gemeinschaftsumkleidekabinen ( Schwimmbad ) zu nutzen.

Gibt es da überhaupt Zusammenhänge???
Ich finde schon interessant, dass man hier doch auch sein bestes Stück
auspackt und einen im Prinzip jeder mit seinen Blicken durchlöchern könnte...

Ich sehe meinem Problem gegenüber nicht ein, dass ich deswegen nicht weggehe - aber mal ehrlich - ich finde das mittlerweile auch irgendwie
lästig und möchte dagegen vorgehen.
Ich habe interessanterweise beobachtet, dass es bei mir auch draußen geht, wenn es dunkel ist - klar - da kann mich ja niemand sehen - aber
es kann doch jemand hören - trotzdem gehts meistens.

Ich finde es interessant, dass es da scheinbar weniger einen Zusammen-
hang mit der großen Sitzung gibt - da ist mir es auch egal, wenn jemand
neben mir sitzt.
Ich versteh das alles irgendwie nicht, das ist doch das normalste auf der Welt, dass man sich entleeren muss.....
Auch habe ich kein Problem, wenn ich bereits im leeren Klo am Pissoir
bin und jemand dazu kommt - da läufts und läuft und läuft.
Es ist eben nur dieses kleine Bisschen "Aktivierungsenergie" was mir
zum Glück fehlt - was warscheinlich gar nicht sooo leicht ist...
Vom physischen Setup her bin ich in einer guten Kondition und bräuchte
mich diesbezüglich wegen gar nichts zu schämen.

Ich werde mich hier auf jeden Fall demnächst anmelden, denn diese
Site finde ich toll - und auch dass sich hier so viele Leute zu äußern -
ich denke das ist ein vernünftiger erster Schritt.

Bis demnächst und Gruß an alle!!!
Antworten