Pinkel Partner Hannover

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
quarks
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2007 17:45

Pinkel Partner Hannover

Beitrag von quarks »

Hallo,

für das Neue Jahr habe ich mir vorgenommen mein Problem in Griff zu bekommen, deshalb suche ich jetzt ein Pinkel Partner aus und um Hannover zum üben. Da ich ein zugezogener Hannoveraner bin und mich nicht so gut in Hannover auskenne wäre es schön wenn du ein paar gute Übungsplätze kennst.
Ich versuche zur Zeit schon Übungen am Pissior jedoch sobald jemand im Raum ist kommt nichts mehr ich hoffe mit einen Übungspartner geht es leichter das Problem in Griff zu bekommen. Ich bin 29 Jahre alt männlich, also wer Lust hat mit mir zu üben soll sich melden.
frazier
User
Beiträge: 62
Registriert: 11. Mai 2007 23:43

Beitrag von frazier »

hallo quarks. bin aus hannover. habe auch paruresis. bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich mir das als pee-buddy wirklich zutraue und so weiter und so fort. hättest du denn überhaupt noch interesse? (oder bist du seit dem 1.1. hier eh nicht mehr gewesen ;)?)
quarks
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2007 17:45

Beitrag von quarks »

Da ich zwischenzeitlich mit mein Therapeuten geübt habe und auch noch weiter übe, bin ich zur Zeit auf dem besten Weg die Sache loszuwerden und habe leider kein Interesse mehr mit anderen zu üben!
frazier
User
Beiträge: 62
Registriert: 11. Mai 2007 23:43

Beitrag von frazier »

schade. naja dann noch viel erfolg. vielleicht meldet sich ja hier irgendwann nochmal jemand.
dm1
User
Beiträge: 16
Registriert: 13. Juni 2007 18:46

Beitrag von dm1 »

Darf man fragen wo man in Hannover eine Therapie machen kann?
zachy
User
Beiträge: 21
Registriert: 8. September 2009 22:24

Beitrag von zachy »

Ich suche noch für den Raum Hannover! :wink:
AC Dude
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Oktober 2013 19:02
Wohnort: Deutschland

Beitrag von AC Dude »

Ich (25, männlich) suche auch zur Zeit jemanden bzw eine Gruppe zur gegenseitigen Therapie in Hannover. Bitte private Nachricht an mich falls Interesse.
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Falls jemand an Training in Hannover interessiert ist oder ggf. sogar schon Pee-Buddys in der Region gefunden hat, würde ich mich gerne anschließen. Ich würde mich über eine PN freuen, danke!
Niklas123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. November 2018 11:57

Re: Pinkel Partner Hannover

Beitrag von Niklas123 »

Hallo an alle,

Ich bin 24 Jahre alt und suche Jemand dringend in Hannover. Habe das schon mein lebenlang und will das endlich loswerden. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße
Niklas
SD1905
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Januar 2018 16:25

Re: Pinkel Partner Hannover

Beitrag von SD1905 »

Hi Niklas,

habe dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße
Joo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. November 2019 20:15

Re: Pinkel Partner Hannover

Beitrag von Joo »

Hallo zusammen... Ich suche auch einen Pinkel Partner.. Habe es auch gefühlt das ganze Leben. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.. Bin 36 männlich..(Hannover)
Gruß
davidbrook
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2019 19:22

Re: Pinkel Partner Hannover

Beitrag von davidbrook »

Moin,
ich bin 29 und suche jemanden in Hannover. Hätte jemand Interesse?
Viele Grüße
David
hannoverhilfe
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2021 22:09

Re: Pinkel Partner Hannover

Beitrag von hannoverhilfe »

Hallo Ihr geplagten. ich habe auch ein Problem mit dem Pinkeln und bin am verzweifeln. Inzwischen glaube ich tatsächlich dass das Problem vom Kopf her kommt. Ich habe 2 Urologen aufgesucht, paar Orthopäden, habe auch einen Osteopathen aufgesucht und viel Geld dagelassen. Auch habe ich 2 Becken MRTs hinter mir.

Ich habe das Problem solange ich alleine bin, funktioniert es, sobald die Tür aufgeht oder jemand in der Nähe ist, muss ich stoppen und schmerzhaft versuchen weiter zu pinkeln.

Gibt es spezialisierte Ärzte in Hannover oder eine Selbsthilfegrupppe ? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Oder gibt es einen Pee Buddy der vielleicht mir mal helfen kann ?
PeeterParker
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dezember 2021 15:45

Re: Pinkel Partner Hannover

Beitrag von PeeterParker »

Hallo,

ich suche einen PeeBuddy in Hannover. Bin männlich, 39 und langjähriger Kabinenpinkler. Sonst noch jemand gerade auf der Suche?

Viele Grüße
PatrickThorne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juli 2021 11:08

Re: Pinkel Partner Hannover

Beitrag von PatrickThorne »

Hi Peter,

ich habe Schwierigkeiten auf öffentlichen Toiletten, im Beisein anderer Leute zu pinkeln, vor allem am Urinal.

Gegenüber Leuten die ich kenne, fällt es mir schwer meine Schwächen einzugestehen, wohl weil ich mein Gesicht wahren will.
Als ich mit Freunden unterwegs war, bin ich teilweise gar nicht zur Toilette gegangen, trotz starkem Harndrang, was abermals zu körperlichen Schmerzen führte.

Am 27. November habe ich an einem virtuellen Paruresis-Workshop teilgenommen, welcher für mich ein erster Schritt zur Besserung war, jetzt muss ich regelmäßig üben.

Wie steht es um deinen Genesungsprozess ?
Antworten