fall ich dann um wenn ich in Mexico bin?

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Claudia
User
Beiträge: 23
Registriert: 9. März 2004 17:53
Wohnort: nürnberg

fall ich dann um wenn ich in Mexico bin?

Beitrag von Claudia »

Gleich vornweg: ich bin eine Frau.
Mal kann ich pinkeln, mal nicht. Wenn sich Leute im Umkreis von fünf Metern aufhalten, klappts so gut wie nie, egal ob sich dazwischen Türen oder Wände befinden. Ich brauch immer ein stilles Örtchen, ganz für mich allein.
Ich will den Sommer nach Mexiko fliegen. Und zwölf Stunden im Flieger könnten eng werden, auch weiss ich nicht wies in Mexiko weitergeht, wird n Rucksacktrip mit nem Kumpel, also nix mit schönem Hotel und einsamen Toiletten. Ich weiss nicht obs im Flieger laufen wird, weder ob danach sich ne angenehme Pinkelmöglichkeit findet. Ich lass mich aber durch das Nichtpinkeln nicht davon abhalten nach Mexiko zu fliegen, allerdings ist es auch nicht mein Wille meinem Körper Schaden zuzufügen. Nun die Frage, weiss einer obs irgendwann, wenns nicht mehr anders geht, dann läuft? oder fall ich dann um? Platzt dann meine Blase? :roll:
Ich hab bisher nach allaallaspätestens zwölf Stunden immer ne Möglichkeit gefunden meine Blase irgendwohin zu entleeren, deswegen bin ich was darüber hinausgeht unwissend.
Über Antworten wäre ich sehr erfreut.
viele grüße
guest

Beitrag von guest »

Also die Blase ist ein sehr starker Muskel, der kaum platzen kann. Das steht nicht zu befuerchten.

Wenn sie sehr voll ist, ist bei einem koerperlich gesunden Menschen zu erwarten, dass irgendwann eine spontane Entleerung eintritt.
Um dem vorzubeugen, solltest du in Erwaegung ziehen, waehrend des Fluges eine Windel zu tragen (das ist kein Scherz). Kriegt man z.B. in der Apotheke.

Falls du sicher bist, 12 Stunden auszuhalten und dann auf dem Flughafen pinkeln kannst, okay. Du solltest dir aber nicht angewoehnen, haeufig fuer lange Zeit den Druck auszuhalten, weil das irgendwann zu Nierenschaeden fuehren kann.
Antworten