p.buddy in esslingen/stuttgart gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
dscho
User
Beiträge: 68
Registriert: 28. August 2006 22:37
Wohnort: esslingen/stuttgart

p.buddy in esslingen/stuttgart gesucht

Beitrag von dscho »

hey leute,

wie man der überschrift entnehmen kann suche ich einen pee buddy zum gemeinsamen üben aus esslingen/stuttgart.
ich suche aber jemanden der auch den mut hat sich den harten situationen zu stellen. ich will gleich zur sache gehen, also an öffenstlichen wcs üben, und nicht zaghaft anfangen (schwimmen lernt man auch nur im wasser [ich weiß, blödes beispiel])
ich suche jemanden der die kacke weg haben will und nicht nur redet wie schön es doch wäre wenn man das problem nicht mehr hätte.
ich suche leute zwischen 20-35 jahren. ich selber bin 29 und würde es etwas komisch finden mit jemanden zu üben der zu jung oder zu alt ist.
um (schnell) erfolg zu haben ist es nötig oft zu üben. am besten mind. 2 man pro woche. je öfter desto besser. deswegen solltest du konsequent sein und am ball bleiben und nicht nach kurzer zeit aufgeben. ich weiß das man das problem schnell in den griff bekommen kann wenn man konsequent übt.

wenn du genau so denkst wie ich und das problem weghaben willst um dein leben endlich zu genießen, dann melde dich. ich weiß das es etwas komisch ist sich mit jemanden zu treffen den man nicht kennt, aber es ist ein wichtiger schritt und bei weitem nicht so schlimm wie man denkt.
am besten wäre es dann wenn wir uns erst mal treffen und sehen ob wir mit einander klar kommen. dann können wir auch einen strategieplan entwerfen wie wir vorgehen.

also, traut euch zu melden ihr könnt nichts verlieren nur gewinnen!
dscho
User
Beiträge: 68
Registriert: 28. August 2006 22:37
Wohnort: esslingen/stuttgart

Beitrag von dscho »

leute, es kann doch nicht sein das keiner aus meiner umgebung hier ist der das problem nicht los werden will. meldet euch. ich beiße nicht. wirklich :wink:
dscho
User
Beiträge: 68
Registriert: 28. August 2006 22:37
Wohnort: esslingen/stuttgart

Beitrag von dscho »

na los leute, meldet euch. oder wollt ihr das problem nicht los werden? zu zweit ist es einfacher
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

Hi nopee,

du hast eine PN!
BIER
User
Beiträge: 11
Registriert: 5. November 2006 21:35

Beitrag von BIER »

auf gehts!!! lass uns pissen :o
dscho
User
Beiträge: 68
Registriert: 28. August 2006 22:37
Wohnort: esslingen/stuttgart

Beitrag von dscho »

bin immer noch auf der suche...
also, meldet euch damit wir das problem bald los werden :wink:
dscho
User
Beiträge: 68
Registriert: 28. August 2006 22:37
Wohnort: esslingen/stuttgart

Beitrag von dscho »

meine anfrage ist immer noch aktuell...
na los, gebt euch einen ruck und schreibt mir ne pm 8)
Antworten