Regionale Paruresis-Kontakt-Listen (bundesweite)

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten

Würdest du dich in eine bundesweite Kontaktliste eintragen lassen?

Ja
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Regionale Paruresis-Kontakt-Listen (bundesweite)

Beitrag von PP »

Ich beschränke die Bayern-Kontakt-Liste, wie schon der Name sagt, nur auf Bayern, da eine bundesweite Liste mir zuviel ist und ich auch nicht will, dass meine Daten an so viele Leute gehen, die ich wahrscheinlich nie treffen werde.
Sie soll erst einmal klein aber fein, nur für Bayern gelten - persönlich sein, u. U. auch für Leute, die in der Nähe der bayrischen Grenze wohnen.
Irgendwelche Aktionen (wie Zelten) werden intern abgesprochen und nur Interne haben da Mitspracherecht, so dass es eben im Rahmen bleibt.
Wenn so eine Aktion dann zustande kommt, wird es kein Problem sein, Ort und Termin hier im Forum für alle bekannt zu geben, so dass sich auch Nichtbayern da dann anschließen können.

Worauf ich ja hoffe, ist, dass es irgendwann z. B. eine Baden-Württemberg-Kontaktliste gibt, die mit meiner dann zusammen arbeitet. Auch, dass andere Länder nachziehen.
Es gibt doch da diesen langen Baden-Württemberg-Thread, also müsste sich dort doch auch eine Liste schon lohnen.
Also: Wer macht es? :)
Bei einem Bundesland hält sich die Arbeit in Grenzen. Bei Fragen zur Organisation stehe ich zur Verfügung.

Wenn jemand eine bundesweite Liste übernehmen möchte, warum nicht?
Es ist ja auch kein Problem, in der Bayern-Liste UND in einer bundesweiten Liste drin zu stehen.

PARURESIS-BETROFFENE ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH ! ! !
;)

Was meint ihr dazu?
Antworten