Pee Budy in Konstanz, BW

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
hans
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2006 13:37

Pee Budy in Konstanz, BW

Beitrag von hans »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Pee Buddy in Konstanz / Freiburg / BW

Vorzugsweise einen Mann, aber mir eigentlich egal. Zu mir: Ich bin 21 und studiere in Konstanz. Heute habe ich das Buch vom Hammelstein gelesen und irgendwie muss ich den Dreck jetzt loswerden...Problem ist, dass ich hier noch niemanden kenne, dem ich das Problem anvertrauen will, daher dieser Aufruf. Die Sache mit dem Therapeuten habe ich mir zwar auch schon überlegt aber ich würde das gerne mit jemandem durchziehen, der das gleiche Problem hat.

Also wer Lust hat kann sich melden, ich würde mich freuen.

Gruß

E-Mail: chiffre445013@crmforum.de
Rudi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. August 2006 02:45
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Rudi »

Hallo Hans

Ich wollt mich noch mal bei dir melden, die Email-Adr. in deinem Eintrag scheint nicht mehr zu funktionieren.

Schreib mir doch nochmal wenn du wieder Zeit hast: rrussel(at)gmx.de.

Gruß Daniel.
Antworten