Oralsex & Paruresis

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Gast

Oralsex & Paruresis

Beitrag von Gast »

Im Thread "Sex mit Paruresis" lese ich, dass generell keine Probleme bekannt sind.
Wie verhält sich das beim "Blowjob"?

Ich persönlich habe da Blockaden zu kommen...

Dankbar für andere Erfahrungen!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe trotz Paruresis normalerweise keine Probleme beim Sex, auch nicht beim Oralsex zu kommen. Bei mir läuft das eine von dem anderen wohl völlig getrennt voneinander (im Kopf) ab.
Gast

mach dir keinen kopf

Beitrag von Gast »

mir geht das auch so - aber setz dich doch nicht so unter druck. es gibt leute, die mögen oral überhaupt nicht... :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Na, das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun. In diesem Fall kannst du dich wahrscheinlich nicht gehen lassen, womöglich hast du unbewusst ein schlechtes Gewissen, dass dein/e Freund/in / Mann/Frau dein Sperma in den Mund kriegt und da dir das selbst wahrscheinlich nicht gefallen würde, entsteht ein Block im Kopf.

Aber, das ist ein ganz anderes Thema... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe paruresis und das schränkt mein lebensstil recht stark ein.
Sexuell habe ich eigentlich überhaupt keine Hemmungen, also auch nicht beim Oralverkehr. Hingegen bei One-night-stands hatte ich früher z.T. beim Oralverkehr das gleiche Problem wie Du. Habe nun eine schon über 7 Jährige Beziehung zu meiner Freundin und da habe ich überhaupt keine Hemmungen. Denke wir machen uns einfach zu Gedanken und wollen es allen und jedem recht machen. Ich bewundere Leute, denen es scheissegal ist, was andere über sie denken. Dann hätte ich wohl überhaupt keine Probleme mehr in meinem Leben. Wenn jemand einen Tipp hat, wie man das lernen kann.... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab da auch ne Blockade zu kommen... ich denke nicht, dass es da einen direkten Zusammenhang gibt. Aber wenn ich hinzukommend Druck auf der Blase habe, und vorher nicht konnte (pinkeln), dann beeinflusst DAS hinzukommend die Blockade natürlich noch mehr. Dann habe ich aber nicht nur ne Blockade, sondern auch wirklich Angst und Unbehagen. Aber wie hier jemand schon schrieb, das liegt dann wahrscheinlich dran, dass man sich nicht gehen lassen kann, wie auch - wenn man dabei die ganze Zeit ans Pinkeln denkt.
Christoph
User
Beiträge: 21
Registriert: 20. April 2004 02:36
Wohnort: Bei München

Beitrag von Christoph »

Bei mir ist es nur schwierig zu pinkeln nachdem ich gekommen bin.
Zuhause ist das egal, obwohl mein Schlafzimmer direkt neben der Toilette ist, aber bei den Frauen die da so drin waren, und mittlerweile meiner Freundin habe ich da keine Bedenken wenn ich ma bisschen länger brauche oder so.
Grundsätzlich habe ich da aber keine Einschränkungen.
Antworten