Dreieck HD/MA/NW/KL/KA

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Dreieck HD/MA/NW/KL/KA

Beitrag von Heribert Hansen »

Gibt's hier Interessenten für 'ne Trainingsgruppe?
Wir sollten uns in dem Gebiet treffen können, alles andere wär mir zu weit.

Bin m, hab hier auch schon mal die Diskussion gelesen, ob m auch mit f üben kann. Hm, keine Ahnung, wenn's aber genug wären, dann könnten wir uns gemeinsam treffen und getrennt üben.

Meldet Euch mal,

In Vorfreude :D :oops:
LG Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Mensch, was für'n traffic in diesem Eintrag! O Komma nix, gibt's denn niemanden in meiner Gegend???

Sich stark wundernd

silby
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
prego
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18. April 2008 21:48
Wohnort: bei Grünstadt/Pfalz

besser spät als nie!!!

Beitrag von prego »

hallo, bin aus der nähe von grünstadt, und möchte schon endlich mal was gegen mein problem machen.besteht denn noch interrese bei dir?
Ich will endlich raus!!!
deezy
User
Beiträge: 42
Registriert: 25. September 2008 06:25
Wohnort: Mannheim

Beitrag von deezy »

Hallo, bin aus Mannheim. Ich habe Hammelsteins Buch durchgelesen.
Ich wills endlich angehen und das Problem bekämpfen, weil es mich davon abhält, mein Leben so zu leben, wie es mir eigentlich vorschwebt. Wenn jemand das selbe im Sinn hat (wovon ich ausgehe) - schreibt mir.
Antworten