SOS!Suche ebenfalls "Pinkelpartner", Raum Bielefel

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Marc

SOS!Suche ebenfalls "Pinkelpartner", Raum Bielefel

Beitrag von Marc »

Hallo Leute,
bin 33J. alt, komme aus dem Kreis GT und leide ebenfalls unter Pinkelhemmungen. In der Kabine pinkeln kein Thema, wenn ich allein am Pissoir stehe gehts auch noch aber sobald schon jemand da steht bzw. jemand kommt rein bevor der erste Tropfen läuft -SENDEPAUSE!
Ich will das nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Habe seit 1 Woche mit Konfrontation begonnen, obwohl schon jemand da stand mich dazugestellt- wieder ging nix- werde das jetzt fest entschlossen so lange tun bis es irgendwann geht und wenn ich noch 1000mal da stehe und nicht kann.
Würde mich freuen, wenn mir jemand zwecks puller-Gesellschaft bei der Desensibilisierung helfen würde, allein gehts halt schlecht.
Ich habe keine Lust, mein Leben weiterhin von dieser Geschichte steuern und vermiesen zu lassen. Ein für allemal schluss damit!
Bin happy im Net diese Seite gefunden zu haben, wusste gar nicht , wieviele Menschen darunter leiden. Die Erfahrungsberichte der anderen haben mich motiviert das "Ding" anzupacken.
Würde mich über Kontaktaufnahme sehr freuen, danke im voraus!
Ciao Marc 8)
Marc70
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2004 16:47
Wohnort: Kreis Gütersloh

SOS!Suche ebenfalls "Pinkelpartner", Raum Bielefel

Beitrag von Marc70 »

Hallo Leute,
ich bin der, der einen Pinkelbuddy im Raum Bielefeld/GT sucht, hatte mich registrieren lassen und bereits vor Aktivierung ne Nachricht ins Forum geschrieben. Dann erschien ich als Gast :?

Hoffe ich habe keinen verwirrt... :roll:

So , also nochmal ein Aufruf an alle: Bitte helft mir dieses Problem endlich los zu werden.Möchte endlich wie jeder "Normalo" am Pissoir pinkeln können und nicht ständig an den vollgesch.....Kabinen Schlange stehen, während noch zig Pinkelbecken frei sind.Das ist jedes mal sehr frustrierend!

Bis dann Marc
Antworten