Seit frühester Kindheit betroffen

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Frank144

Seit frühester Kindheit betroffen

Beitrag von Frank144 »

Hallo,
bin nun auch auf diese Seite gestossen und freue mich, nicht allein zu sein mit diesem Problem. Irgendwie fing es bei mir auf einer Schultoilette an. Ein Schüler aus einer größeren Klasse, so ein richtiger Großkotz, stand neben mir vor der Pinkelrinne und amüsierte sich, als ich nicht gleich lospinkeln konnte. Darauf hin ging dann nichts mehr und er verspottete mich noch mehr. Das bezeichne ich als mein Schlüsselerlebnis. Von da an ging es bergab und meine Blase wurde immer "schüchterner". Ja und heute bin ich 44 Jahre, bin über 20 Jahre verheiratet und führe ein ganz normales Sexleben. In stillen Momenten beruhige ich mich immer damit, das der liebe Gott mir wenigstens eine ordentliche Potenz beschert hat und dann frage ich mich immer was wäre schlimmer Impotenz oder Paruresis?
Ja diese Krankheit ist schon belastend, obwohl sich doch alles nur im Kopf abspielt. Manchmal frage ich mich was soll der ganze Scheiß. Warum gibt es nicht einfach einen Schalter am Kopf den man einfach bedient und schon kann man pinkeln. Trotzdem glaube ich, das ich ganz gut zurecht komme mit der Krankheit. Man hat natürlich mit den Jahren viele Tricks entwickelt. Nun muß ich sagen, das die Krankheit bei mir vielleicht nicht ganz so ausgeprägt ist, wie bei vielen anderen.
Auf öffentlichen Toiletten gehe ich meistens in eine Kabine und kann dann ungehindert pinkeln, egal wie voll der Raum ist. Bei mir geht es um`s gesehen werden. Vor allem von Leuten die ich kenne.
Ich habe mich noch mit niemandem über dieses Problem unterhalten, auch nicht mit meiner Frau. Zu Hause habe ich dieses Problem gelöst, das ich im Sitzen pinkele. Wenn meine Frau neben mir im Bad steht und ich auf der Toilette sitze, habe ich keine Probleme loszupinkeln. Würde ich aber stehen, würde nichts mehr gehen. Ist das nicht krank?
Bis bald
Antworten