Die 4 allerletzte Therapieplätze in D'dorf sind noch frei

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Philipp Hammelstein
User
Beiträge: 9
Registriert: 30. November 2004 20:23

Die 4 allerletzte Therapieplätze in D'dorf sind noch frei

Beitrag von Philipp Hammelstein »

Für die Therapiegruppe, die im Herbst (Oktober 2005) starten soll und welche die letzte des Düsseldorfer Therapieprojekts sein wird, sind noch vier Plätze frei.

Wer sich also bislang noch keinen "Ruck" geben konnte, hat nun noch einmal die Möglichkeit dazu. Das Projekt wird anschließend auslaufen und nicht mehr verlängert.

Informationen zu der Behandlung, die wir in Düsseldorf anbieten können, gibt es hier:
"http://www.psycho.uni-duesseldorf.de/ab ... resis.html"

Die Behandlung an unserer Ambulanz ist hierfür kostenlos. Als "Gegenleistung" erbitten wir nur das regelmäßige Ausfüllen von Fragebogen sowie die Teilnahme an den diagnostischen Untersuchungen, damit wir dokumentieren können, wie die Therapieform wirkt.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich hier informieren:
Dr. Philipp Hammelstein; Tel.: 0211-8112272 oder
philipp.hammelstein@uni-duesseldorf.de

oder

Dipl.-Psych. Christoph Usbeck, Tel.: 0211-8113482
christoph.usbeck@uni-duesseldorf.de :lol:
Antworten