Suche Übungspartner im Raum Würzburg

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
mattias

Suche Übungspartner im Raum Würzburg

Beitrag von mattias »

Hi,

ich suche im Raum Würzburg einen Mitpinkler um endlich diese Paruresis loszubekommen. Hab schon diverse, aber zu zaghafte Übungsperioden hinter mir. Wäre schön sich regelmässig zum Üben zu treffen.

mattias

draussenum3@gmx.de
Marc

Pee-Buddy

Beitrag von Marc »

Hallo Mattias! Schön, dass wir uns bereits getroffen haben. Wäre noch besser, einen dritten Pee-Buddy zu finden. Dann wäre auch in der Endphase "Pinkeln in der Mitte" möglich. :lol:
Ich studiere übrigens an der Uni Würzburg und bin 23 Jahre alt. Aber das Alter des Pee-Buddys ist mir ehrlich gesagt egal.

Bitte mailen an: schattenparker@imail.de
Marc

Wieso meldet sich niemand?

Beitrag von Marc »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur 2 Leute in Würzburg Paruresis haben. Vor allem, weil ich mehrfach beim Üben festgestellt habe, dass ich ANDERE beim Pinkeln auch schon gestört habe. Beispielsweise am Würzburger Bahnhof(Pinkelrinnensituation): Da hab ich mich recht dicht neben einen anderen Herrn gestellt. Als erstes hat dieser einen Schritt von mir weg gemacht. Dann stand er noch ca. 15 Sekunden und ist dann ohne zu Pinkeln gegangen. Erst als er weg war, lief es bei mir endlich. Anschließend habe ich wieder Flüssigkeit nachgeladen und musste beobachten, wie der selbe Mann nach 5 Minuten nochmals zur Toilette gegangen ist. DU BIST ALSO NICHT ALLEIN!

Leute (mit Paruresis), es ist keine Schande das Problem zu haben, dafür kann man nichts. Ich weiß als Betroffener wie scheiße das ist und würde es einfach gerne weghaben. Ein bisschen Motivation muss aber da sein, sonst wird es unter Umständen eher schlimmer als besser. Die Arbeit ist hart und unangenehm, aber das Pinkeln üben ist das einzige, was hilft. Innerhalb kurzer Zeit haben Matthias und ich deutliche Erfolge erziehlt. Bitte meldet Euch!
pi-3.14
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2006 02:27

Dritter Pee-Buddy?

Beitrag von pi-3.14 »

Hallo ihr beiden, seid ihr beide noch in der Übungsphase?
Marc
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2006 21:36
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Marc »

Ja, wir üben noch... Wenn andere auch Interesse haben... einfach mal melden ;-)
Antworten