Suche Leute in Berlin

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
rollo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2023 09:56
Wohnort: Berlin

Suche Leute in Berlin

Beitrag von rollo »

Liebe Mitbetroffene,

ich suche Leute in Berlin, die das gleiche Problem wie ich haben, zum Austausch und gegenseitiger Unterstützung.

Liebe Grüße rollo
Ernenek84
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2023 19:22
Wohnort: Madrid

Re: Suche Leute in Berlin

Beitrag von Ernenek84 »

Hallo!
Ich bin in Berlin am Ende des Monats. Ich auch suche jemanden um zu üben oder einfach über p. reden. Melde dich
Pietro
A.Schäfer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Oktober 2023 15:11

Re: Suche Leute in Berlin

Beitrag von A.Schäfer »

Hallo,

Ich ziehe Anfang Dezember nach Berlin. Davor bin ich aber auch regelmäßig immer mal wieder da.
Du kannst mir gerne schreiben.
Ich würde mich auch gerne mit Leidensgenossen austauschen und üben.

Viele Grüße

A.
Torbenn22
User
Beiträge: 11
Registriert: 9. Mai 2016 21:53

Re: Suche Leute in Berlin

Beitrag von Torbenn22 »

Hallo,

Ich bin bis April beruflich in Berlin und hätte auch Lust:)
Minstrel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. September 2015 14:33

Re: Suche Leute in Berlin

Beitrag von Minstrel »

Hallo zusammen,

ich (35 m) suche ebenso Leidensgenossen zum Austauschen und Üben.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße
Alex
Torbenn22
User
Beiträge: 11
Registriert: 9. Mai 2016 21:53

Re: Suche Leute in Berlin

Beitrag von Torbenn22 »

?
Ilexia
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. April 2013 12:48

Re: Suche Leute in Berlin

Beitrag von Ilexia »

Hallo,
Ich bin weiblich, 54 und leide seit meiner Pubertät an Paruresis. Ich finde meistens eine Lösung, mir fehlt aber Austausch, wirkliches Verständnis für mein „Problem“ und Menschen mit denen ich üben kann. Vor allem in Toiletten mit unten offenen Kabinen, alles was sehr hellhörig ist, bei Zeitdruck und wo Menschen in der Schlange stehen habe ich Probleme. Da es hier mehr Männer im Forum gibt auch gerne in einer gemischten Gruppe. Über eine Nachricht von einer Frau, die eine Pee-Buddyne sucht, würde ich mich auch sehr freuen!
herrkeuner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. März 2024 17:49

Re: Suche Leute in Berlin

Beitrag von herrkeuner »

Suche eine Pee-Buddy in Berlin, männlich, bin sozusagen Newcomer. Paruresis als soziale Angst ist mir erst seit kurzem bekannt bzw als eigene so bewusst. Brauche dringend jemand zum „Üben“, da sich mein Kopfkino inzwischen arg verselbstständigt hat. Gerne auch zum Quatschen und Austausch über das Problem.

Viele Grüße
Fabian
Benny24
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2008 18:15
Wohnort: Berlin

Re: Suche Leute in Berlin

Beitrag von Benny24 »

Hey, ich bin Ben, 39, und suche auch Männer zum Austausch und ggf.gemeinsamen Üben.
Antworten