Pee-Buddy in Frankfurt

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Moinsen
User
Beiträge: 6
Registriert: 22. Mai 2023 16:11

Pee-Buddy in Frankfurt

Beitrag von Moinsen »

Hey,

Ich suche einen Pee-Buddy (PB) in Frankfurt. Ich bin m 28 und habe schon Erfahrung mit einem PB in meiner vorherigen Heimatstadt gemacht. Die gemeinsamen Übungen haben mir sehr gut geholfen und möchte daher gerne weiter üben. Falls jemand die Paruresis in Frankfurt auch angehen möchte, dann melde dich gerne!

Bis Bald

Moinsen
Moinsen
User
Beiträge: 6
Registriert: 22. Mai 2023 16:11

Re: Pee-Buddy in Frankfurt

Beitrag von Moinsen »

Ich bin noch auf der Suche nach einem Buddy! :)
Tommy234
User
Beiträge: 7
Registriert: 17. Dezember 2023 22:09

Re: Pee-Buddy in Frankfurt

Beitrag von Tommy234 »

Hallo Moinsen,

ich komme aus Mannheim und eine Reise nach Frankfurt am Main mit dem Zug wäre für mich machbar.

Ich soll von meinem Psychologen aus sowieso in andere Städte fahren und ich denke dort einen "Einheimischen" zu treffen, der sich dort auskennt würde mir etwas Sicherheit geben und mir das Üben erleichtern.

Wenn du noch einen Pee-Buddy suchst, kannst du dich ja per PN melden und wir tauschen WhatsApp-Nummern aus.

LG
Tommy
Moinsen
User
Beiträge: 6
Registriert: 22. Mai 2023 16:11

Re: Pee-Buddy in Frankfurt

Beitrag von Moinsen »

Hi Tommy,

Ich bin diesen Monat aus Frankfurt weggezogen und wohne nun in NRW.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Üben!

Moinsen
Antworten