Pee-Buddy in Hamburg?

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Joe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 1. September 2022 01:25
Wohnort: Hamburg

Pee-Buddy in Hamburg?

Beitrag von Joe »

Hallo,
habe mich ja ->hier<- bereits vorgestellt. Hat jemand Lust es mit mir als Pee-Buddy zu versuchen? Alter ist mir egal. Bin 50 und männlich. Habe noch keine Ideen für geeignete Lokalitäten, aber da finden wir bestimmt was.

Grüße
Joe
Falkensmaze
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. September 2022 14:26

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Beitrag von Falkensmaze »

Hey :) Komme aus Buchholz i.d. Nordheide, also nahe Hamburg. Wir können ja schreiben, wenn du magst. LG
Joe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 1. September 2022 01:25
Wohnort: Hamburg

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Beitrag von Joe »

Gerne. Komme alsbald per PN (oder wie auch immer das hier funktioniert, muss mich reinfuchsen) auf dich zu.
Bis bald
Joe
Jupp
User
Beiträge: 90
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Beitrag von Jupp »

Hallo Joe,
um eine PN (persönliche Nachricht) zu schreiben, mußt du nur den Namen des Betreffenden anklicken, egal wo. Also z.B. oben in seinem Beitrag. Dann einfach die Nachricht in das Textfeld schreiben und abschicken.
Jupp
User
Beiträge: 90
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Beitrag von Jupp »

Sorry, also den Namen anklicken und dann "Private Nachricht senden" anklicken und dann erscheint das Textfeld.
Joe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 1. September 2022 01:25
Wohnort: Hamburg

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Beitrag von Joe »

Danke, Jupp. Werde das baldmöglichst umsetzen. Die technische Hürde in der Benutzung dieses Mediums ist sicherlich unser kleinstes Problem. Ist eher eine logistische Herausforderung. Ist ja nicht so, als wäre das das Einzige was bei uns nicht "läuft" :D

Schön zu sehen, dass es hier noch rege Unterstützung gibt. Danke nochmals. Hoffe, meine Leidensgenossen künftig ebenso unterstützen zu können wie du es hier tust.

Liebe Grüße
Joe
Jupp
User
Beiträge: 90
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Beitrag von Jupp »

Hallo Joe,
gern geschehen. Mir fällt noch ein, du wirst dich wundern, daß deine abgeschickten Nachrichten bei dir im Ordner "Postausgang" landen und nicht in "Gesendet". Ich habe anfangs gedacht, da ist was falsch gelaufen und sie nochmal verschickt. Aber das soll so. Als "gesendet" werden die Nachrichten erst bezeichnet, wenn der Empfänger sie gelesen hat.
Liebe Grüße
Jupp
User
Beiträge: 90
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Beitrag von Jupp »

Was geeignete Lokalitäten angeht, kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, bei ersten Treffen irgendwo draußen spazieren zu gehen. Wenn ihr ungestört seid, also etwa im Wald, könnt ihr spontan jederzeit pinkeln üben und müßt nicht erst eine Toilette suchen bzw, die ganze Zeit in der Nähe einer Toilette verbringen. Im Wald könnt ihr den Schwierigkeitsgrad sehr leicht variieren durch Büsche, Bäume etc. als Sichtschutz. Bei den ersten Übungen geht es ja darum, in Gegenwart des Peebuddys pinkeln zu können, und dabei würden eventuelle fremde "Mitpisser" nur stören. Wenn ihr mit eurem Buddy zusammen ohne Probleme pinkeln könnt, könnt ihr dann öffentliche Toiletten benutzen, wo auch noch andere Leute dabei sind.
Antworten