Podcast zum Thema Paruresis

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
uwe p.
User
Beiträge: 24
Registriert: 31. Januar 2011 13:38

Podcast zum Thema Paruresis

Beitrag von uwe p. »

Hallo Zusammen,

Habe beim Stöbern bei YouTube einen Selbsthilfe Podcast gefunden, in dem das Thema Paruresis behandelt wird und ein Betroffener offen darüber spricht, gut gemacht finde ich.
Falls ihr das Interview mal anhören möchtet hier die Adressse

https://m.youtube.com/watch?v=Hi_A_gZN4OY

Herzliche Grüße von Uwe
Hayakusa
User
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mai 2016 01:44

Re: Podcast zum Thema Paruresis

Beitrag von Hayakusa »

Hey Uwe,

ein weiterer Uwe hier ;-).

Ich danke dir ganz herzlich fürs Teilen!!! Ich höre mir den später mal mit Spannung an.

Ich selber kam gestern zurück vom paru-Workshop aus Wien (02.-04.09.) mit Dr. Steven Soifer und kann nur positives
Berichten. Für mich beginnt damit nach nun 22 Jahren endlich der aktive Kampf dagegen. Ich teile später noch einen Erfahrungsbericht hierzu!

Beste Grüße
Uwe
Antworten