Suche Pee-Buddy südlich von München

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
buddy18
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juli 2022 12:46

Suche Pee-Buddy südlich von München

Beitrag von buddy18 »

Hi,

bin männlich 18 Jahre alt und will mein Paruresis Problem nun angehen. Suche einen Pee-Buddy für gemeinsame Übungen und wohne südlich von München.

Wäre auch bereit 30km oder sogar mehr zu fahren wenn sich etwas ergibt.

Bei Interesse gerne melden :)
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Pee-Buddy südlich von München

Beitrag von ParuWien »

Hey,

sehr stark, dass du Paru schon in deinem Alter angehen willst und nicht zu verdrängen versuchst! :)

Schau doch im September beim Workshop in Wien vorbei, dort kannst du dich mit Leuten vernetzen und gemeinsam üben.

https://www.eventbrite.com/e/ipa-live-w ... 2631769307

Bei Fragen schreib mir gern: office(at)paruresis.at

Bis bald :D
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 65
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: Suche Pee-Buddy südlich von München

Beitrag von Benny48 »

Ich suche auch. Bin 48 und verschleppe das ganze seit 40 Jahren...
Gib Bescheid, wenn Du noch einen Pee-Buddy suchst und der kleine Altersunterschied ok ist.
(Ich stelle unabhängig davon noch selber etwas online).
Antworten