Sex mit Paruresis

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Anonym

Sex mit Paruresis

Beitrag von Anonym »

Ich bin zwar noch "Jungfrau"..... das wird sich jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach sehr bald ändern. Wovor ich ein bisschen Angst
hab, ist dass es mir DABEI vielleicht genauso gehen könnte wie beim
Pinkeln.... Dass nämlich sozusagen nichts KOMMT. Könnte dies der Fall
sein, oder ist das nicht mit Paruresis verbunden?

Im Voraus Danke für alle Antworten (hoffentlich positiv)
Marco

Beitrag von Marco »

Da mach dir mal keinen Kopf drum, das eine hat mit dem anderem nix zu tun.

Viel Spaß 8)
Gast

Beitrag von Gast »

habe leider erst jetzt hier her gefunden...

ich kann dich aber beruhigen, ich habe beim sex keine probleme, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. auch nicht bei ersten mal, denn bei mir klappte es auch von anfang an, und ich habe paruresis schon seit meiner kindheit...
aaa

Beitrag von aaa »

Bin mir sicher dass du das schon hinbekommst. Bei mir klappt es auch ganz gut. Hatte auch mal das gleiche Problem wie du. Hab es dann aber vorher meiner Freundin erzählt das ich an Paruresis leide und ich bedenken habe ob es mit dem Sex klappt. Hab ihr dann noch ein paar Seiten im Internet gezeigt damit die auch etwas zu dem Thema weis. Hat das voll cool aufgenommen. Das war vielleicht ganz gut weil ich so den Kopf frei hatte.

Viel Erfolg
Anonym

Danke!

Beitrag von Anonym »

Yo, vielen Dank für das Mutmachen! Ich bin zwar auch erst 17, aber hab das Problem auch schon seit 2 Jahren oder so.

Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. Ich werde sie um NeuJahr herum in Portugal besuchen. Schade, dass ich noch so lange warten muss.
Aber ob ich ihr von meinem Problem erzählen werde, ist leider fraglich.
Da das Thema ohnehin schon heikel ist, wird es nicht leicht sein, in einer fremden Sprache das zu erklären!

Aber danke fürs Mutmachen, und ich freu mich auf jeden Fall schon DARAUF ;-)
Christoph

Beitrag von Christoph »

Auch ich kann Dich beruhigen.
Ich bin 21, hatte seit meinem ersten mal mit 13 ... zu der Zeit ging das mit der Paruresis auch langsam los sehr häufig und mit vielen Partnerinnen Sex.
Grade in den letzten 2 Jahren ist das schon fast aus dem Ruder gelaufen nachdem mich meine Ex verlassen hat.
Da hab ich wirklich mit allen Frauen der Welt ;) Sex gehabt ... und die Krankheit hat mich da in keinster Weise beeinflusst.
Das einzige Problem war halt bei nem Mädel übernachten oder so.
Aber man kann das schon immer irgendwie einrichten.
Claudia
User
Beiträge: 23
Registriert: 9. März 2004 17:53
Wohnort: nürnberg

Beitrag von Claudia »

dass kann nur insoweit zusammenhängen, wenn der Kopf sich, beim Sex kurz vor dem entscheidenden Punkt, der meist den Sexakt fürs erste abschliesst (nett umschrieben, gell), denkt, ich kann nicht kommen. Aus meiner Sicht kann das schon passieren, wenn man(n) sich zu sehr reinsteigert. Beim pinkeln ist es ja nichts anderes. Was sagt euch euer schädel? Einfach nur, ich kann nicht pinkeln. So gesehen könnte auch jeder einzelne Schritt zum Dilemma werden: ich kann nicht gehen... :wink:
Antworten